Sind Sie Dr. med. Michael Mauz?

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin von Herrn Dr. Mauz.
Bereits in seiner Praxis im Öder Weg habe ich viele Jahre und viele MRTs seine überaus zugewandte, immer freundliche und offene Art schätzen gelernt.
Dr. Mauz hat sich immer sehr viel Zeit genommen sowohl vor der MRT Untersuchung, um möglichst genau zu erfahren welche Beschwerden vorliegen, als auch anschließend bei der sehr ausführlichen Befundbesprechung.
Er behandelte mich als Patientin stets auf Augenhöhe und großer Empathie.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

selten einen so emphatischen und fachkundigen Arzt erlebt. Absolute Top Note!!
Auch die Praxis ist professionell organisiert und jeder ist zu jeder Zeit immer vorbildlich freundlich.
Jederzeit gerne wieder.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent, sowie detailorientiert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde gleich eingeschoben obwohl ich von draußen reinkam und mir einen Termin für eine MRT besorgen wollte
MTA und Anmeldung sehr freundlich
Kann Praxis nur wärmstens empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt - wurde gleich drangenommen zur MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis von Dr. Mauz. Die Parkplatzsituation vor der Praxis in der Innenstadt ist natürlich nicht wirklich gut, jedoch habe ich sie schnell gefunden. Ich wurde freundlich von der Dame am Empfang begrüßt. Die Wartezeit betrug ca. 15 Minuten. Wirklich hervorzuheben ist die Betreuung des Teams bei meiner Angst vor der MRT Behandlung. Ich wurde wirklich einfühlsam begleitet und beruhigt und habe mich letztendlich sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Mauz hat sich viel Zeit genommen, mit mir den Befund zu besprechen. Sehr freundlich und geduldig. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Angenehmer Praxisbesuch trotz Angst vor MRT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Radiologie besitzt ein offenes MRT und wurde aus diesem Grund ausgesucht. Die problemlose Untersuchung wurde von einer freundlichen und verstaendnisvollen Assistentin durchgeführt. Das anschließende Arztgespraech mit Dr. Mauz war sehr knapp und wortkarg. Neben dem in-die-Hand-druecken der CD wurde nennswertes nicht mitgeteilt. Auf Fragen wurde nicht eingegangen.

Freundliche Assistentin, muffeliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Gute Diagnostik und patientennah.

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss regelmäßig zu MRT Untersuchungen und für mich waren diese Untersuchungen durch meine Ängste, in dieser Röhre die Kontrolle zu verlieren, schon im Vorfeld der Termine ein Alptraum.

Auf Empfehlung habe ich nun den Radiologen gewechselt und bin so froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Herr Dr. Mauz hat sich bei unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam und hilfreich mit meiner Panik vor der Röhre umgegangen.

Schon bei der 2. Behandlung konnte ich auf ein Beruhigungsmittel verzichten, was für mich vorher undenkbar war.

Auf diesem Weg danke an ihn und sein Team, dass ich nun meinen Routineuntersuchungen gelassen entgegensehen kann.

MRT ohne Panik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympatischer, freundlicher Arzt. Der Befund wurde mit mir ausführlich besprochen.
Sehr nettes Praxisteam.

Kompetenter Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den vergangenen Jahren war ich mehrmals in der Praxis von Dr. Mauz. Ich habe mich dort absolut wohl und sehr gut betreut gefühlt. Ohne lange Wartezeiten gab es zunächst ein Vorgespräch mit Dr. Mauz, in dem er mich umfassend zu meinen Beschwerden befragte. Die Untersuchung im Kernspintomographen ist für mich normalerweise auf Grund der Enge in der Röhre etwas unangenehm. Aber die sehr nette Röntgen-MTA ist ganz toll darauf eingegangen, so dass dies überhaupt kein Problem war! Dr. Mauz hat mir anschließend ausführlich und sehr gut verständlich den Befund erklärt. Ich kann Dr. Mauz mit seiner ruhigen, umsichtigen Art und seiner Fachkompetenz ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Kompetenter und sorgfältiger Facharzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert