Dr. Marschall-Kehrel

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Marschall-Kehrel
Dr. Marschall-Kehrel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marschall-Kehrel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Marschall-Kehrel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Arne-Daniela Marschall-Kehrel

Kinderurologie
Geräte bzw. Untersuchungen
Betreuung von Krebspatienten
Labor

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Marschall-Kehrel

1. Blase
  2. Kinderurologie
  3. Neurologie

Das Leistungsspektrum der privaten urologischen Praxis umfasst die gesamte Diagnostik und Therapie der Urologie besonders der Kinderurologie, Neurourologie und der urologischen Onkologie. Wir legen bei den Untersuchungen und der Therapie darauf Wert, den ganzen Menschen zu betrachten und nicht isoliert und ausschließlich seine urologischen Problem.

1. Geräte bzw. Untersuchungen
  2. Betreuung von Krebspatienten
  3. Labor

Das sagen Patienten über Dr. Marschall-Kehrel

Bewertung vom 24.12.2018

Äusserst kompetente Ärztin

Bei ihr ist man in den allerbesten Händen. Sie hat für alle Probleme einen geeigneten Therapieansatz. Sie findet immer eine Lösung. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Aus meiner Sicht gibt es keine bessere Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Marschall-Kehrel hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Marschall-Kehrel, in dieser Zeit konnte ich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufbauen. Mittlerweile konsultiere ich Frau Dr. Marschall-Kehrel auch bei anderen Krankheiten, sie steht hilfsbereit zur Verfügung und konnte mir Kollegen auch aus anderen Fachbereichen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

110 Prozent

Es gibt bei dieser Ärztin keine Bewertung außer "1". Wer es anzweifelt, sollte mal bei Ihr einen Termin wahrnehmen! Enormes Wissen gepaart mit Freundlichkeit und Kompetenz und und"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und versierte Ärztin

Gute Diagnosen, schnelle Behandlungserfolge und einfühlsame behandlungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marschall-Kehrel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marschall-Kehrel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn