Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Benno Schulte-Mattler Andere

Dieser Mensch machte eines Morgens Visite bei meiner Mutter - eine Patientin mit schwerem Krebsleiden, die gerade eine riesige OP hinter sich hatte, unter Angstzuständen litt und depressiv war. Schon die "Visite" (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) polterte wie ein Mähdrescher durch. Als wir dann auch noch Fragen hatten, entwich der letzte Hauch an Kompetenz. Er lachte uns aus und machte sich über unsere Fragen lustig. Meine Mutter hat dieses Erlebnis noch immer nicht verarbeitet, zumal alle anderen Ärzte im Team sehr freundlich und geduldig sind. Wenn man nicht helfen möchte, sollte man auf den behandelnden Arzt verweisen, anstatt Patienten so herablassend zu behandeln. So ein Verhalten ist unmöglich und eigentlich auch untragbar. Glücklicherweise haben wir ihn danach nie wieder gesehen und er machte auch keine Visite mehr, anderenfalls hätte ich ihn des Zimmers verwiesen.

Dr. med. Dieter Menzel Andere

Entzündete Galle musste sofort entfernt werden. Komplikationsfrei, minimalinvasiv und die Narben sind kaum zu sehen.

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Leider ein absoluter Fehlgriff. Inkompetente, überforderte Mitarbeiter, fast schon frech und Klagewürdig. Null Leistung,. Hier ist der Patient eine Ware , keinesfalls Mensch.

Schlimmer geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Sowohl die Betreuung durch die Ärzte als auch durch das Pflegepersonal waren sehr gut.

rundum gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme