Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Bei einer Voranmeldung zur Geburt meines Kindes hat mich Frau Dr. Xxxxx nicht nur äußerst freundlich empfangen und gründlich untersucht, sie hat mir und meinem Kind durch ihr Feingefühl & ihre Erfahrung regelrecht das Leben gerettet. So wurde aus einer Anmeldung/ Untersuchung ein Not-Kaiserschnitt- was zunächst ein großer Schock für mich war, doch auch in dieser Situation hat mich Frau Dr. Xxxxx unterstützt und mir ein Stück weit die Angst genommen/ verringert. Sie und ihr Team waren jederzeit mehr als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Für weitere Geburten würde ich mir jederzeit das Heilig Geist Hospital aufsuchen. Jeder Frau kann ich eine Behandlung, Untersuchung oder eine Geburt bei Frau Dr. Xxxxx an´s Herz legen.

Lebensbedrohliche Situation rechtzeitig erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr Mariya Pileva heißt die Ärztin die mich sehr unprofessionel untersucht hat. Gernervt, gereizt und gestresst schrie sie mich an ich soll mich unten rum freimachen, sie habe nicht ewig Zeit. Ich hatte Schmerzen und eine Fehlgeburt. So möchte man bei allem Respekt nicht im Kreissaal begrüßt werden.
    Die gynäkologische Untersuchung war die schmerzhafteste Untersuchung die ich bisher erlebt habe.

Nie wieder in diese Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ein daily business einen Gynäkologen, eine Ausschabung, ist bei mir leider mit einem Behandlungsfehler, (abrutschen, mit Verletzung der Gebärmutter) geendet.
    Da dies sowieso ein emotionales Thema ist warten die zusätzlichen Schmerzen natürlich noch schlimmer.
    Leider auch Chaos in der Aufnahme und damit Verunsicherung bei uns.
    Etwas positives: 2 von 3 Schwestern waren super.
    Grundsätzlich aber ein furchtbarer Aufenthalt, wenn man bedenkt, dass dies bei nur 1-2 % der Patienten vorkommt.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Gynäkologie ist zumindest im Bereich der Krebsvorsorge und Behandlung nicht empfehlenswert. Es scheinen dort Intrigen zu herrschen, die auf Kosten der Patienten ausgetragen werden. Wir, meine an Krebs erkrankte Lebensgefährtin und ich, sind sehr enttäuscht von der mangelhaften Fürsorge und vom unfreundlichen patientenfeindlichen Klima. Der Weggang von Dr. Lieb ist aus unserer Sicht katastrophal.
    Ein detaillierter Bericht kann jederzeit angefragt werden.

Die gynäkologische Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin wegen Endometriose und Verwachsungen dort operiert worden und bin sehr gut durch Frau Dr. Freyermuth aufgenommen worden, die sehr einfühlsam ist und gleichzeitig ein großes Fachwissen hat. Dr. Egon Lieb hat die OP durchgeführt und hat es geschafft, dass ich schon nach dem OP eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität hatte. Ich bin so glücklich, dass ich von so ein kompetenten Ärzteteam betreut wurde und alles so reibungslos verlief. Ich die Frauenklinik nur empfehlen und mich tausendmal bei den Ärzten bedanken für die hervorragende und liebevolle Arbeit! Danke für die gewonnene Lebensqualität ohne Schmerzen!!!

Sehr gute Behandlung und Betreuung! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Bitte glaubt nicht alles was beim Vorgespräch gesagt wird der Dr. Lieb macht aus einer großen Op als wenn es absolut nichts schlimmes ist von den heftigen Schmerzen kein Wort.Meine Op ist Wochen her und mein Darm ist durch die Op völlig undicht und die Schmerzen lassen auch nicht wirklich nach.Etwas positives gibt esdie Schwestern sind klasse.

Nicht richtig informiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Herr Dr. Lieb nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und für die Besprechung .Man hat das Gefühl, dass er sehr passgenau und erfahrungsreich auf den individuellen Zustand des Patienten eingeht.
    Das hat mir viel Vertrauen gegeben und mich sehr entspannt dem Eingriff entgegensehen lassen.
    Herr Dr. Lieb nimmt sich auch die Zeit, den Patienten jeden Tag anzuschauen.

Kompetent, freundlich, humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich hatte einen Abszess im Intimbereich gehabt und es hat höllisch weh getan! Ich rief morgens früh (7.30) in der Abteilung an und mir wurde gesagt, ich soll um 10 da sein. Gesagt, getan! Das Pflegepersonal war sehr freundlich zu mir, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach 10 Minuten wurde ich von einer Schwester, ins Zimmer gerufen und hat mir einige Fragen gestellt. Auch sie, war sehr nett und sympathisch! Nach dem Gespräch, habe ich noch ca. 30 Minuten warten müssen, da der Oberarzt eine Patientin hatte. Fand ich persönlich nicht schlimm. Der Oberarzt war auch sehr nett, hilfsbereit und hat sich für mich Zeit genommen. Das fand ich sehr positiv, da man ja meist in Krankenhäusern eeeeewig warten muss um anschließend nur ein Händedruck zu bekommen. Im Großen und Ganzen, war alles super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Schmerzen waren auch weg! Dem Arzt sei dank! Die Klinik kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Super Zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Herr Dr. Lieb hatte sich viel Zeit für die Erklärung des Operationsverlaufs genommen und nach der Operation tägliche Visiten persönlich vorgenommen.
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, er entfernte nur das beschädigte Organ,
    keine Totalentfernung. 4 kleine Narben und der Heilungprozess verlief ohne Komplikationen.

Das Pflegepersonal im Hostpital zum Heiligen Geist in Frankfurt, Abteilung Frauenheilkunde, war sehr kompetent und stets freundlich.

Kompetenter und geduldiger Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hospital zum heiligen Geist Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir waren zur Geburt unseres Sohnes im Klinikum zum heiligen Geist.
    Während des ganzen Zeitraums der Geburt habe ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch als eine Entscheidung bezüglich Kaiserschnitt getroffen werden musste, hat uns das Team nicht \"überfahren\", sondern alles in Ruhe erläutert und uns klar gemacht dass es nötig ist, aber uns gleichzeitig auch die Angst genommen.
    Die Betreuung während der Tage nach der Geburt war wirklich super:
    Wir haben ohne Probleme ein Familienzimmer bekommen in dem wir zu dritt erst einmal unsere Ruhe hatten.
    Es standen immer Ansprechpartner zur Verfügung, die in Ruhe das Stillen erläutert haben, oder sich um sonstige Anliegen kümmerten.
    Ich würde immer wieder dorthin gehen.

Geburt unseres Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Str. 4-6, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen