Über uns

Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. Aristotelis Kaisidis Andere

Ich war bei Dr. kaisidis wegen einer Schulter OP und bin wirklich glücklich damit zu ihm gegangen zu sein. Ich war schneller fit als gedacht und auch die Nachbehandlung war engmaschig betreut mit schnellen Terminen. Er gibt nicht auf, bis man schmerzfrei ist!

Prof. Dr. Aristotelis Kaisidis Andere

Seit 4 Monaten hatte ich Schmerzen in der Schulter und konnte meinen Arm kaum bewegen.
    Die Maßnahmen der zwischenzeitlich von mir aufgesuchten diversen Orthopäden blieben erfolglos.
    Hinzu kommt, dass auch deren Diagnose fehlerhaft war, trotz Ultraschall und MRT möchte ich hier betonen.

Herr Dr. Kaisidis stellte die wahre Ursache meiner Beschwerden fest (Impingement u. Läsion der SSP-Sehne).
    Ende Juli 2023 wurde ich von ihm operiert. Meiner Schulter ging es nach der OP sehr schnell besser.
    3 Monate danach und mit Reha ist alles wunderbar. Dafür bin ich sehr dankbar!

An seiner fachlichen Kompetenz besteht kein Zweifel.
    In seiner Art eher ruhig und zurückhaltend, was ich in der heutigen Zeit als sympathisch empfinde.
    Meines Erachtens müsste er zu den besten Orthopäden zählen, womöglich weltweit.

Prof. Dr. Aristotelis Kaisidis Andere

Vielen Dank an Dr. Kaisidis und sein Team!
    In allen Bereichen absolut top!

Viele Grüße von Xxxxx

Klinik Maingau vom Roten Kreuz Klinik für Schulterchirurgie