Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz

    Absolut freundliche kompetente Ärztin. Mit guten Lösungsansätzen. Bleibt an verordneten Sachen dran. Die Sprechstunde sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.
    Nur der Klinikbetreiber zieht einem beim Parken das Geld aus der Tasche 3.75 Std. 10 Euro das ist unverschämt und nicht Kundenorientiert.

    Fusschirugie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz

    Freundliche Schwestern und nettes Betriebsklima untereinander.
    Gutes 2-Bett-Belegzimmer.
    Essen sehr gut und reichlich. Fühlte mich für 5 Tage nach der OP gut aufgehoben.
    Schlechte Park-und Anfahrtsmöglichkeiten. Nur mit Taxi oder Bahn zu erreichen.

    Mittelfuß OP mit Belegbett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz

    Nur für kurze Zeit war ich dort als Belegarzt -Patient.

    Großartige Schwestern, angenehme Zimmer, (EZ war möglich).
    Sauberkeit gefällt.
    Allerdings ist das ESSEN geradezu ein Frechheit diese Qualität anzubieten.Verkocht,altbacken,Obst uralt,Käse über das Verfallsdatum ...
    Darf ja nur 4 Euro kosten.Unfassbar, ,da wird man nicht gesund davon.Eine Schande.
    Wer immer dafür verantwortlich ist er/sie müsste es tagtäglich essen.

    Empfehlenwert aber lassen sie sich das Essen von aussen kommen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz

    Noteinweisung durch meine Pneumologen. Einweisung hier nur durch Belegärzte möglich. Behandlung und Aufenthalt, waren absolut angenehm und effektiv. Keine Stressmomente oder Ängste !!, schlecht versorgt zu sein, was in den meisten anderen Krankenhäsusern im Umkreis, leider an der Tagesordnung ist. Alles sehr menschlich, sehr gut organisiert und definitiv patientenfreundlich. Zimmer top, mit Kur-Chrakter, meistens mit Balkon. Kein nerviges Krankenhaus-Getöse, ruhige und heilsame Atmosphäre. Gründliche Arzt-Visiten,
    auch Sa. uns So., an 7 Tagen.

    Klein aber fein. Vorbildlich und sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Maingau vom Roten Kreuz

    ich war ab Freitag und Samstag im schlaflabor und bin zufrieden damit. Sauberkeit und freundlichlich das Personal das Frühstück ist Standard ist gut, Zimmerausstattung ist auch gut ich kann nichts schlechtes sagen.

    Schlaflabor 2 Tage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheffelstr. 2-14, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen