Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich wurde nun mehrmals von dem chirurgischen Team behandelt und 2x von Herrn Berkhoff operiert.
    Bei allen Aufenthalten wurde sehr genau diagnostiziert, offen kommuniziert und super behandelt. Wenn‘s brenzlig wurde, war sofort jemand da, der sich gekümmert hat (vom Pflegepersonal und wenn nötig auch sofort vom ärztlichen Personal). Alle kleinen und großen Probleme wurden ernst genommen und das gesamte Team war immer sehr freundlich und hat alles menschenmögliche getan, um mir zu helfen. DANKE!

    Überaus kompetent, diagnostizieren genau und sind sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen