Praxis

Praxis Silvia Schulte Psycholog. Psychotherapeutin
Große Str. 19, Lingen

Dipl.-Psych. Silvia Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0160 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Schulte Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne und arbeite schon seit einigen Jahren mit Frau Schulte. Mal enger, mal weniger - wie der Verlauf eben so ist. Ich bin sehr zufrieden. Und ich kann es wahrlich vergleichen! Hab ich doch (leider) schon mehrere Therapeuten kennen gelernt, bei langen stationären und ambulanten Therapien. Sie ist bei den besten Drei.
Top!

kompetent - loyal - freundschaftlich - immer im Dienst der Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Schulte Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit über 1 1/2 jahren bei Frau Schulte und kann sie nur weiterempfehlen. Man kann sie immer bei Notfällen und auch so anrufen. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und ist mit Herz und Seele dabei.

Kompetente und sehr freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Schulte Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 6 Monate bei Frau Schulte.
Zu Beginn der Therapie war meine Lage relativ aussichtslos, doch sie hat es geschafft, mich unterbewusst wieder auf die gerade Bahn zu bringen. Sie ist sehr straight, dabei aber super freundlich und verpackt das ganze super gut.
Ihr Therapieraum hat eine sehr angenehme Athmosphäre und man wird sehr diskret behandelt.
Leider musste ich aus Frankfurt wegziehen und damit auch die Therapie bei ihr beenden. Aber schon in der kurzen Zeit hat sie mir so unglaublich geholfen. Habe bis heute niemanden kennengelernt, der so viele positive Attribute auf einmal mitbringt.

Sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und immer da, wenn man sie braucht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen