Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Hartmann
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Hartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Ullrich Hartmann

Psychologischer Psychotherapeut

Glauburgstr. 95
60318 Frankfurt

Sind Sie Dipl.-Psych. Ullrich Hartmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Hartmann

Artikel von Dipl.-Psych. Hartmann

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Hartmann

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Lösungsansätze, ein echter Helfer in der Not"

Was soll ich schreiben? Nach langer Suche nach dem richtigen Therapeuten habe ich Herrn Hartmann gefunden. Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich mit Herrn Hartmann meine Themen angehen wollte und werde. Er bot mir Halt in einer sehr schwierigen Zeit, wertvolle Inputs, ehrliches Feedback und Hoffnung das ich meine Themen erfolgreich schaffen und lösen werde. In sehr kurzer Zeit schafften wir gemeinsam was über Jahre vorher nicht gelungen war. Ich bin ihm unendlich dankbar für dieses tolle Team Ergebnis. Mit seinen Inputs begann meine spannende Reise in ein tolles und erfülltes Leben. Mein Umfeld nimmt mich nun extrem positiv wahr, im Job bekomme ich tolle Feedbacks und Komplimente. Schwierige Situationen meistere ich selbstbestimmt und gelassen. Wenn Sie ernsthaft nach Hilfe und Lösungen suchen, dann sollten Sie versuchen bei Herrn Hartmann einen Termin zu bekommen. Es könnte der Anfang einer wunderbaren und spannenden Reise werden. Trauen Sie sich die Dinge anzugehen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016

Ein sehr netter und kompetenter Psychologe

Ich hatte bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Psychologen gemacht. Herr Hartmann hingegen hat mich mit seiner netten und ruhigen Art Schritt für Schritt aus einem tiefen Loch der Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung gezogen, bzw. mir dabei geholfen mich selbst zu finden und mich selbst zu stärken. Ich hatte keine Scham meine Probleme anzusprechen und konnte sehr schnell Vertrauen schöpfen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Therapeut

Bin bei Herr Hartmann ein 3/4 Jahr in Behandlung gewesen und kann sagen das ich mit ihm gemeinsam beste Ergebnisse erzielt habe. Absolut fähiger und empfehlenswerter Therapeut. Super Lösungsansätze für meine "Probleme" angeboten."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis