Dr. med. vet. Gabriele Schoenert-Wissfeld

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Schoenert-Wissfeld

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Schlosserstr. 2160322 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. vet. Gabriele Schoenert-Wissfeld?

06.10.2015

Die beste Tierärztin bei der wir je waren.

Nachdem wir Jahre! an unserem Hund haben herum docktern lassen, in den tollsten Kliniken und bei den renomiertesten Ärzten waren, war Frau Dr. Schoenert Wissfeld, die erste die uns wirklich geholfen hat.

Sie hat uns sehr kompetent beraten, wahr sehr mitfühlend und hat es geschafft dass es unserem Hund nun endich besser geht! Hier stand das Tier im Vordergrund und nicht die Rechnung!

Wir sind Frau Dr. Schoenert- Wissfeld sehr dankbar und können Sie nur wärmstens empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. vet. Gabriele Schoenert-Wissfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?