• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Erstmal möchte ich ein ganz großen Lob aussprechen an die Dr Frau Rahmel ich bin von ihrer kompletten Art sehr sehr überrascht weil ich ein Angst Patient bin was es um Zahnärzte geht aber bei ihr hat Man sich seit Tag eins sehr zufrieden und gut behandelt gefühlt die Frau Rahmel hat definitiv den richtigen Job gefunden den sie lernen wollte man merkt das der Job ihr Spaß macht , ich kann aber ebenso auf ihre Assistentin Xxxxx ein Riesen Lob aussprechen die beide sind ein super Team weiter so

Beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rahmel und Ihre Assistentin Zoya sind ein eingespieltes Team.
Sie meistern auch schwierige Fälle und haben immer gute Laune.
Ob bei meiner Zahnkrone oder bei der Zahnfleischbehandlung, die Arbeit wird immer sehr
gewissenhaft durchgeführt und beide sind sehr menschlich zu Ihren Patienten.

Sehr gute Zahnärztin und sehr gute Assistentin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rahmel und ihre Assistentin haben es geschafft, mich angstfrei und schmerzfrei zu behandeln und mich über die Behandlungsschritte gut aufzuklären. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bringe ihr volles Vertrauen entgegen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es wurde alles getan, um mir zügig zu helfen. Es wurde sorgfältig und gründlich behandelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Rahmel und ihre Assistentin Zoya nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit Jahren eine Phobie vor Zahnarztbesuche. Nachdem ich Wochenlang von meiner Frau überredet wurde mich noch einmal behandeln zu lassen, bin ich bei Frau Rahmen gelandet. Ich fühlte mich direkt sicher und gehe mittlerweile ohne schweißnassen Händen zur Behandlung. Sie hat für die Versorgung meiner Zähne einen sinnvollen Behandlungsplan erstellt, den wir langsam angegangen sind. Ich fühle mich wiedef wohl. Danke. Frau Dr. Rahmel

Nur noch diese Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute und einige Zeit davor ein paar mal bei ihr. Sie und ihre Arzthelferin sind super freundlich! Die Behandlungen obwohl große Baustellen vorhanden sind fangen an Spaß zu machen. Ich hoffe ich werde nurnoch von den beiden behandelt. Einfach super!

Grüße Adrian-Stefan Trier

Die beste Ärztin und ihre Azubine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange nicht beim Zahnarzt aber hier fühle ich mich wohl. Obwohl ich eher ängstlich bin, läuft es doch ganz gut. Die Assistentin ( Zoya ), die immer dabei ist und die Ärztin sind echt super und ein gutes Team. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Wechsel zu Frau Dr. Rahmel bin ich mehr als zufrieden.
Sie schafft es gleichzeitig Motivation und Ruhe auszustrahlen und gibt mir als Patientin ein gutes Gefühl. Sie nimmt sich Zeit zu erklären, was sie tut, was sie entdeckt und wie sie es bewertet. Vor allem das eingespielte Team mit Zoya macht den sonst einfach "notwendigen" Zahnarztbesuch zu einem angenehmen – selbst, wenn mal etwas an den Zähnen gemacht werden muss.
Auch die Organisation im Zahnzentrum läuft prima – inklusive Remindern vor dem Termin, und gerade in den Morgenstunden ist selbst das kurze Warten für mich sehr entspannt.
Ich finde also nichts zum Meckern :)

Freundlich, kompetent und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rahmel hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung. Sie erklärt stets Ihr Vorgehen klar und deutlich, nimmt sich Zeit und behandelt äußerst professionell. Das Team mit Zoya ist top eingespielt und es herrscht eine angenehme Stimmung im Behandlungszimmer. Ich komme gerne wieder.

professionell, offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schrecklichen Behandlung in einer anderen Praxis, wurde ich bei Fr.Dr.Rahmel eingeplant. Ich hatte tierische Angst vor einer weiteren Behandlung und war total empfindlich. Frau Dr. Rahmel hatte mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich mit meiner Angst übertreibe. Sie ließ mir Zeit und erklärte mir den Ablauf und Maßnahmen ganz genau, sodass ich mich beruhigen konnte. Sie hat eine total ruhige und sichere Art. Aber auch ihre Helferin Zoya wirkt sehr kompetent und einfach menschlich nett.

Ärztin mit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine meiner Kronen musste ausgetauscht werden, nachdem Frau Dr. Rahmel sichergestellt hatte, dass die Revision einer Wurzelbehandlung erfolgreich war. Sie und ihr Team nahmen sich ausreichend Zeit, meine Sorgen wegen meiner immer wieder auftretenden Panik bei der Abdrucksabformung und eventueller Schmerzen bei der folgenden Behandlung auszuräumen.
Die alte Krone löste sich, nicht so einfach, wie ich das erhofft hatte. Also wurden zusätzliche Arbeitsschritte nötig, über die mich Frau Dr. Rahmel immer auf dem Laufenden hielt. Sie wies mich immer wieder darauf hin, wenn irgendetwas sich komisch anfühlen oder -hören könnte, sodass ich nie überrascht wurde. Das finde ich extrem wichtig und ist vermutlich ein Grund, weshalb ich mich hier so wohl fühle: Ich finde, es gibt wenig Schlimmeres beim Zahnarzt, als wenn es plötzlich irgendwo knackt und man als Patient nicht weiß, ob das so sein muss oder nicht. Hier wusste ich immer Bescheid und war ruhiger, als ich das je bei einem Zahnarzt war.
Die provisorische Krone saß erstklassig und hätte vermutlich auch deutlich länger durchgehalten, als die 10 Tage, bis die fertige Krone eingesetzt werden konnte. Hier fand ich es sehr wichtig, dass ich darauf hingewiesen wurde, dass sie natürlich nicht so fest sitzen kann, wie eine dauerhafte Krone. Was zu tun ist, sollte sich die Krone unerwarteterweise doch lösen, erklärte mir Frau Dr. Rahmel, auch wenn das zum Glück nicht notwendig wurde.
Der Wechsel zur dauerhaften Krone verlief ebenso rundum zufriedenstellend, wie auch der erste Termin.
Die Anpassung meiner Zahnschiene an die neue Krone und die Kontrolluntersuchung der Implantate verliefen in sehr angenehmer Atmosphäre und ich hatte immer das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.
Meine Nachfragen wurden alle beantwortet, Bedenken wo möglich ausgeräumt. Die Zusammenarbeit innerhalb des Teams wirkte auf mich als Patient sehr freundlich und professionell, auch das beruhigte mich ungemein.

professionell, freundlich, entspannt, tolle Kommunikation in jeder Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert