Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dipl.-Stom. Fuhrmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Lessingstr. 1815230 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Stom. Angela Fuhrmann?

10.01.2019

Sehr gute Behandlung

Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandelt und beraten und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

05.12.2017

Super Behandlung!

Ich hatte wirklich sehr schiefe Zähne, durch Frau Dr. Fuhrmann konnten diese sehr gut gerichtet werden und ich kann dank ihrer tollen Arbeit nun lächelnd durch die Welt gehen. Ein riesiges Dankeschön an die Praxis! :)

Kommentar von Dipl.-Stom. Fuhrmann am 29.12.2017

Vielen Dank für die Bewertung. Ich weiß, dass die Behandlungszeit ziemlich lang ist und es nicht wirklich Spaß macht. Aber der Erfolg ist immer unser Ziel.

21.03.2017
5,2

Unfreundlicher Umgang

Unfreundliche und beinahe herablassende Behandlung, keine Geduld mit Unsicherheiten des Patienten.Ich hoffe , dass da jemand nur einen schlechten Tag hatte und nicht immer so mit unsicheren Patienten verfahren wird.

Kommentar von Dipl.-Stom. Fuhrmann am 29.12.2017

Vielen Dank für die Möglichkeit der Bewertung einer Kritik. Wie bewertet man eine solche Kritik? Zuerst einmal habe ich mich dem Problem, das sich für mich damit auftat, gestellt. Was war da passiert? Hatte ich wirklich einen schlechten Tag, was in unserem Beruf nicht vorkommen darf. Vielleicht waren es nur die Verkettung unglücklicher Umstände. Ich konnte mich über das Jamedaportal schon bei meinem Kritiker entschuldigen. Ich hatte ein fachliches Problem während der Beratung des Patienten und konnte es leider nicht gut erklären. Ich klebe Retainer bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen nur bei einer für mich korrekten Zahnstellung und gesunden Zähnen und fast nur im Unterkiefer. Ich möchte auf diesem Weg alle meine Patienten bitten, die jährliche kostenfreie Kontrolle ihrer Unterkieferretainer in Anspruch zu nehmen. Das ist wirklich wichtig.

08.07.2016

Die Kieferorthopädie ist absolut empfehlenswert

Meine Tochter war über einen Zeitraum von 5 Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Fuhrmann in Behandlung. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Einfach toll, man merkt dass die Kieferorthopädin und das gesamt Team voll hinter ihrer Arbeit stehen und mit Leib und Seele dabei sind. Ein riesiges Dankeschön :)

11.02.2015 • Alter: unter 30

freundliches Praxisteam und sehr engagierte Behandlung

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Fuhrmann und ihren Praxisteam sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen und ich bin jetzt rundum zufrieden mit meinen Zähnen.

Das gesamte Team war immer freundlich und nett, und versuchte mir jeden Behandlungsschritt verständlich zu erklären. Fazit: sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Dipl.-Stom. Angela Fuhrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?