Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dipl.-Stom. Fuhrmann

Sind Sie Dipl.-Stom. Angela Fuhrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Fuhrmann hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Fuhrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Fuhrmann

Artikel von Dipl.-Stom. Fuhrmann

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Fuhrmann

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr gute Behandlung

Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandelt und beraten und kann sie nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Super Behandlung!

Ich hatte wirklich sehr schiefe Zähne, durch Frau Dr. Fuhrmann konnten diese sehr gut gerichtet werden und ich kann dank ihrer tollen Arbeit nun lächelnd durch die Welt gehen. Ein riesiges Dankeschön an die Praxis! :)"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Fuhrmann

Vielen Dank für die Bewertung. Ich weiß, dass die Behandlungszeit ziemlich lang ist und es nicht wirklich Spaß macht. Aber der Erfolg ist immer ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Umgang

Unfreundliche und beinahe herablassende Behandlung, keine Geduld mit Unsicherheiten des Patienten.Ich hoffe , dass da jemand nur einen schlechten Tag hatte und nicht immer so mit unsicheren Patienten verfahren wird."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Fuhrmann

Vielen Dank für die Möglichkeit der Bewertung einer Kritik. Wie bewertet man eine solche Kritik? Zuerst einmal habe ich mich dem Problem, das ...  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016

Die Kieferorthopädie ist absolut empfehlenswert

Meine Tochter war über einen Zeitraum von 5 Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Fuhrmann in Behandlung. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Einfach toll, man merkt dass die Kieferorthopädin und das gesamt Team voll hinter ihrer Arbeit stehen und mit Leib und Seele dabei sind. Ein riesiges Dankeschön :)"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015, Alter: unter 30

freundliches Praxisteam und sehr engagierte Behandlung

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Fuhrmann und ihren Praxisteam sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen und ich bin jetzt rundum zufrieden mit meinen Zähnen. Das gesamte Team war immer freundlich und nett, und versuchte mir jeden Behandlungsschritt verständlich zu erklären. Fazit: sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Fuhrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Fuhrmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018