Dr. Bergschneider

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Bergschneider
Dr. Bergschneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bergschneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bergschneider ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Felix Bergschneider

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Louis-Appia-Passage 9

Schnarchen
Knirscherschiene
Lose Zahnspange

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und begrüße Sie auf der Seite unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Frankfurt im Ostend.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir Ihnen von der Frühbehandlung bis hin zu unsichtbaren Zahnspangen die bestmögliche kieferorthopädische Behandlung an.
Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Frankfurt am Main erfahren möchten und Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte auflisten zu dürfen, auf die wir in unserer Praxis spezialisiert sind.
Mein Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns Sie in einem persönlichen Gespräch individuell beraten zu dürfen.
1. Moderne Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und ...

1. MODERNE KIEFERORTHOPÄDIE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE
  2. UNSICHTBARE KIEFERORTHOPÄDIE MITTELS INVISALIGN ODER LINGUALAPPARATUREN
  3. FUNKTIONSDIAGNOSTIK- UND THERAPIE

Die moderne Kieferorthopödie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten, über die wir Sie im Folgenden informieren möchten.
Bei weiteren Rückfragen stehen mein Team und ich Ihnen sehr gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch zur Seite.
Wir freuen uns Sie mit höchstem Qualitätsanspruch und mit dem Bestreben Ihrem Kind und Ihnen die individualisierte Behandlung zukommen zu ...

1. ABDRUCKFREIE KIEFERORTHOPÄDIE - IMMER AM PULS DER ZEIT
  2. DIGITALES RÖNTGEN UND DIGITALE VOLUMENTOMOGRAPHIE
  3. INVISALIGN - DIE SANFTE UND HERAUSNEHMBARE REGULIERUNG
  4. ÄSTHETISCHE KERAMIKBRACKETS - DIE UNAUFFÄLLIGE REGULIERUNG

Das sagen Patienten über Dr. Bergschneider

Bewertung vom 29.08.2019

Beste kieferorthopädische Praxis in und um Frankfurt a.M! Absolute Empfehlung

Hallo an alle die einen tollen und kompetenten Kieferorthopäden im Raum Frankfurt suchen. Ihr habt ihn gefunden!!! Ich war eine der ersten Patienten in der nagelneuen Praxis. Die gesamte Behandlungszeit (knapp 1 Jahr) habe ich mich von Herrn Dr. Bergschneider gut beraten und versorgt gefühlt und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nicht unerwähnt möchte ich das tolle Praxisteam um Herrn Dr. Bergschneider lassen. Das äußerst sympathische Fachpersonal macht wirklich einen tollen Job!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

100% zufrieden

In Herrn F.Bergschneider fand ich Höchste kompetentz und Motivation . Formulierungen über die Behandlung sind sehr gut verständlich . Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung (die obendrein noch sehr schnell vorüber war)@ Das super liebe Team dazu rundet den ohnehin positiven Eindruck ab. Dazu ist die Praxis ein echter Hingucker . Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Hier fühlt man sich fachlich und persönlich perfekt betreut

Äußerst kompetente und vertrauenserweckende Betreuung in modernen und ansprechenden Räumlichkeiten. Herr Dr. Bergschneider und sein freundliches Team vermitteln einen frischen, empathischen und insbesondere auch fachlich einen wirklich kompetenten Eindruck. Hier fühlt man sich persönlich gut aufgehoben und wird exzellent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Höchste Fachkompetenz vereint mit supermoderner + sympathischer Praxis

Ich bin aufgrund meiner Zahnfehlstellung und daraus resultierender Recherche diese zu beheben auf Herrn Dr. Bergrschneider aufmerksam geworden. Die Erstberatung fand im Oktober 2018 statt und zum heutigen Zeitpunkt ist die Behandlung bereits abgeschlossen mit dem Resultat absolut grader Zähne. Dank Herrn Dr. Bergschneiders hohen Kompetenz, seines fachkräftigen und freundlichen Teams und der tollen Praxis fühlte ich mich zu jeder Zeit absolut richtig aufgehoben. Ich freue mich Tag täglich über das Ergebnis und kann jedem der eine optimale Behandlung sucht disen Arzt kompromisslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt: Hohe Motivation gepaart mit fachlichem Können + Kommunikationskompetenz

In Herrn Dr. Bergschneider fand ich höchste Motivation, Kompetenz und Aufmerksamkeit dem Patienten gegenüber in jeder Phase der Beratung und Behandlung. Seine Beratung ist profund, seine Formulierungen sind für mich als Patientin bestens verständlich. Mit der Behandlung der Zahnfehlstellung (dauert noch an) bin ich absolut zufrieden. Das sehr kompetente Praxisteam rundet diesen positiven Eindruck durch seinen Einsatz ab, das Ambiente ist sehr angenehm. Herr Dr. Bergschneider ist die beste aktuell existierende Therapie gegen Angst vor dem Kieferchirurgen und ein perfekter Botschafter seiner Zunft. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergschneider.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig