Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.346 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Schwarz

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

069/358159

Dr. Schwarz

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
09:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Silcherstr. 3660529 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Schwarz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dentavia Schwanheim

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Rundum zufrieden

Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Schwarz. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet er sich durch verständliche Erklärungen und das Azfzeigen von Alternativen aus.

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Danke für die Behandlung

Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden und kann dabei auf eine langjährige Behandlungspraxis zurückblicken.

29.06.2020
1,0
1,0

Sehr freundliches Miteinander, auch zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen

Sehr kompetent, vor Allem, was die Implantologie anbelangt. Chapeau!

06.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Nicht unbedingt zu empfehlen

Behandlung war ok. Auch Terminierung usw.

Ich Ärger mich maßlos über die Abrechnung. Die Faktorerhöhung für das Röntgen ist völlig inakzeptabel. Ich habe eine durchschnittliche Körpergröße, Keine körperlichen Gebrechen und bin auch geistig in der Lage mich dem Röntgen zu unterziehen. Dies Punkte als Begründung zu verwenden ist völlig daneben. Zumal absolut keinerlei erhöhter Aufwand entstanden ist.

Aber das scheint in der Ärzteschaft mittlerweile Normal zu sein., Ich werde das nicht mehr mitmachen

Kommentar von Dr. Schwarz am 10.02.2020

Wenn es Probleme mit der Rechnungslegung gibt, ist der beste Weg, direkt mit mir in der Praxis das Gespräch zu suchen. Ich kümmere mich dann persönlich darum . Mit freundlichen Grüßen Dr. Schwarz

24.06.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patient bei Dr. Schwarz und immer sehr zufrieden. Alle Behandlungen erfolgen stets mit großer Vorsicht und sehr souverän. Wurzelbehandlung, Implantat, Weißheitszahn ziehen, Dr. Schwarz erklärt vor und während der Behandlung genau was passiert. Ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe, immer ohne Angst oder Unbehagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.346
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Schwarz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler