Praxis

Dr. med. dent. Axel Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karbener Weg 8-10, Karben

Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll



Karbener Weg 8-10, Karben

Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll



Karbener Weg 8-10, Karben

Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Schwarz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll

Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Schwarz. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet er sich durch verständliche Erklärungen und das Azfzeigen von Alternativen aus.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll

Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden und kann dabei auf eine langjährige Behandlungspraxis zurückblicken.

Danke für die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll

Sehr kompetent, vor Allem, was die Implantologie anbelangt. Chapeau!

Sehr freundliches Miteinander, auch zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll

Behandlung war ok. Auch Terminierung usw.

Ich Ärger mich maßlos über die Abrechnung. Die Faktorerhöhung für das Röntgen ist völlig inakzeptabel. Ich habe eine durchschnittliche Körpergröße, Keine körperlichen Gebrechen und bin auch geistig in der Lage mich dem Röntgen zu unterziehen. Dies Punkte als Begründung zu verwenden ist völlig daneben. Zumal absolut keinerlei erhöhter Aufwand entstanden ist.
Aber das scheint in der Ärzteschaft mittlerweile Normal zu sein., Ich werde das nicht mehr mitmachen

Dr. med. dent. Axel Schwarz

Wenn es Probleme mit der Rechnungslegung gibt, ist der beste Weg, direkt mit mir in der Praxis das Gespräch zu suchen. Ich kümmere mich dann persönlich darum .
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Schwarz

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Chi Thien Nguyen und Achim Rüdiger Roll

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patient bei Dr. Schwarz und immer sehr zufrieden. Alle Behandlungen erfolgen stets mit großer Vorsicht und sehr souverän. Wurzelbehandlung, Implantat, Weißheitszahn ziehen, Dr. Schwarz erklärt vor und während der Behandlung genau was passiert. Ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe, immer ohne Angst oder Unbehagen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen