Dr. med. Frans-Timon Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frans-Timon Schiller?

Standort: Dres. Jakob Rohr und Frans-Timon Schiller

Schnell auf den Punkt gekommen. So, wie ich es gerne habe. Ich habe den Eindruck, dass die Praxis gut getaktet und auf einem guten Stand der Technik ist.

Zügige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Rohr und Frans-Timon Schiller

Schon mehrmals hatte ich verschiedene Termine bei Herrn Dr.Schiller. Ich musste nie lange warten, die Untersuchung war gründlich, Heilbehandlungsangebote immer verschrieben, so das eine schnelle Heilung möglich war. Ich fühle mich gut aufgehoben, Dr. Schiller ist ein sehr warmherziger Mensch.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Rohr und Frans-Timon Schiller

In der Praxis von Herrn Dr. med. Schiller fühlt man sich sofort wohl.
Praxis: Großräumig, hell und freundlich. Technisch gut ausgestattet. Wartezeit weniger als 10 Minuten.
Personal: Überaus freundlich, höflich und geduldig, selbst bei betriebsamer Hektik verursacht durch die Vielzahl von Patienten.
Herr Dr. Schiller: Empathisch, hört geduldig zu, untersucht einfühlsam (bei Schmerzen), gewissenhaft und trifft danach klare und nachvollziehbare Entscheidungen. Geht auf Fragen ein und beantwortet diese für Laien verständlich.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jakob Rohr und Frans-Timon Schiller

Seit 2016 bin ich Patientin von Dr. Schiller. Meiner Meinung nach, ist Dr. Schiller ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt immer Zeit für einen Patient. Sehr aufmerksam. Bei Behandlungen Auswahl bekommt man das Gefühl, dass der Doktor zusammen mit dem Patient den besten Weg zur Verbesserung des Gesundheitszustands sucht. Was für mich noch sehr positiv wirkt, das ist die
Vertrauensatmosphäre die zwischen dem Arzt und Patient herrscht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Rohr und Frans-Timon Schiller

Mein Orthopäde ist in die Rente gegangen, nun musste ich eine neue Praxis suchen. Ich war mittlwerweile paar Mal bei Dr. Schiller, er hört immer aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und findet für die Probleme auch eine Lösung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jakob Rohr und Frans-Timon Schiller

Dr. Schiller hat meinen vorigen Arzt ersetzt, ich war einige Mal bei ihm in Behandlung zu verschiedenen Krankheitsfällen und egal was es ist, es wirkt immer so, als sei er sich entweder nicht sicher in dem was er macht, oder es fehlt an Berufserfahrung. Er ist noch relativ jung, das verstehe ich, aber wenn man sich selbst noch nicht so super auskennt, sollte man vorsichtig damit sein, die Symptome von Patienten zu belächeln oder voreilig zu sagen, da sei nichts nenneswertes, was die Schmerzen und Symptome erklären könnte. Die Dinge geschehen nicht einfach aus dem nichts heraus und wenn ich eines nicht ertragen kann, dann ist es, wenn man meine Symptome belächelt oder mir zu verstehen gibt, ich bilde mir das wohl bloß ein. Da ist sehr wohl was und wenn er es nicht herausfinden kann, dann möge er mich bitte an seinen Kollegen verweisen oder an einen anderen Orthopäden, sodass ich nicht wochenlang herumeiere und im Endeffekt immer noch nicht weiß, was Sache ist oder es vorwärts geht. Ich gebe zu, daß in der Orothopädie viele Dinge mit Zeit alleine heilen können, aber eben nicht alles und Aufklärung zum Krankheitsbild gibts in der Praxis generell nicht, auch nicht beim Vorgänger. Irgendwie bekommt man in der Praxis bei allen Ärzten immer durch die Blume vermittelt, daß man selbst am Schaden schuld sei, weil man sich wahrscheinlich zu blöd angestellt hat oder nicht vorsichtig genug war, was auch immer. Anstatt die Unfallhergänge zu belächeln, sollte man sich vielleicht aufs Wesentliche stützen, nämlich der Behebung des Schadens, sofern möglich. Dr. Schiller ist ein Fan von Zinkverbänden, jedenfalls hatte ich bisher bei jedem Krankheitsbild einen bekommen und er hat nie was genutzt. Ich finde Zink toll, aber als Tablette würde es wahrscheinlich mehr bringen. Wann immer ich hingehe, verlasse ich die Praxis mit einem großen Fragezeichen und muß all meine Hoffnungen in die Physiotherapie stecken, die auch nur präzise arbeiten kann, wenn präzise Diagnosen vorliegen.

Noch sehr neu und wirkt unsicher in seinen Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert