Dr. med. Franz Emke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Emke?

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Die negativen Bewertungen von Dr. Emke kann ich nicht nachvollziehen und haben mich bewogen, doch mal eine Bewertung abzugeben. Meine Krebserkrankung ist bei einer Untersuchung in der Praxis festgestellt worden. (Blut im Stuhl sollte man immer durch eine Darmspiegelung abklären lassen). Dr. Emke hat immer von geheilten Patienten in der gleichen Situation berichtet, hat so immer viel Hoffnung vermittelt, was mir sehr geholfen hat und sich bewahrheitet hat!

Einfühlsamer Arzt, der Zuversicht vermittelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Dr Emke hat ein sehr unfreundliches Auftreten. Er zweifelte alles an, war sehr belehrend. Er ist gar nicht auf mein Problem eingegangen. Am Ende hatte ich noch das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Konstruktive Zusammenarbeit zur Lösung auch komplexer Probleme sieht anders aus. Ich werde nicht wieder zu Dr Emke gehen!

Positiv : Das Praxispersonal war ansonsten sehr nett.

Unfreundlich, Arrogant sehr herablassend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Dr. Emke hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem mit korpulenten Menschen . In allen Dingen die er fragte oder äußerte bezog er sich auf mein Gewicht oder meine Ernährung, jeweils mit unverhohlenem Unterton. Desweiteren nahm er während der Anamnese nicht einmal Blickkontakt auf, dies tat er erst nachdem dieses beendet worden war und er mir den Weg aus seinem Sprechzimmer wies. Diese Erfahrung habe ich jedes mal als ich bei ihm war gemacht und muss jetzt für mich sagen es reicht.

Wirkt sehr vorurteilsbehaftet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Dr Emke ein Arzt der durch seine ruhige Art dem Patienten das ungute Gefühl durch verständliche und deutliche Erklärungen nimmt
Dieser Arzt ist für mich eine Vertrauensperson die ich als wichtig für eine derartige Untersuchung bezeichne
Mit einem Dank an die hilfsbereiten und freundlichen Damen der Praxis

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Trotz aller Bewertungen über seinen zeitweiligen Umgang mit Patienten muss ich betonen, wie gut die medizinischen Kenntnisse sind. Ich war überrascht, dass er auch auf einem eher fachfremden Gebiet auf der Höhe des heutigen Wissenstands ist.

Fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Ich bin von der fachlichen Kompetenz und der grossartigen Betreuung zutiefst beeindruckt...ich hatte grosse Angst vor der Spiegelung und bin sowohl von Dr Emke, als auch von seinem Team vom Anfang bis zum Ende der Behandlung liebevoll, aufmerksam, und fachlich kompetent betreut worden...! Ich habe grosses Vertrauen in Dr Emke und sein Team...und kann immer nur wieder Danke sagen, dass dort , trotz der zusätzlichen Belastung durch die Pandemie , immer ein so guter Job gemacht wird! Note 1

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Dr Emke mag privat Patienten und der behandelt die Patienten nach Lust und Laune..in diesem Praxis läuft einiges schief..auch die Arzthelferininen die haben sich abgesprochen zur wem sie nett sein dürfen und zur wem nicht...
Ich finde sehr merkwürdig das dieser Praxis noch öffnen darf..
Bei so vielen schlechte Bewertungen vom Patienten hat das Ärztekammer nichts unternommen..sehr fraglich.

Kein guter arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Ich kann die negativen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen.
Herr Dr. Emke, sowie sein Partner Herr Dr. Glosemeyer, haben für mich herausragende Arbeit geleistet. Ich wurde stets über alle Risiken und Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt und habe schnell folgetermine erhalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Besser hätte ich es mir nicht wünschen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Sehr freundliche und durchorganisierte Praxis, gute Aufklärung über geplante Maßnahmen. Herr Dr. Emke ist kein "Weichspüler", er spricht eine klare, fachorientierte aber trotzdem freundliche Sprache. Ich konnte ihm, ohne das Gefühl zu haben unter Zeitdruck zu stehen, meine Probleme schildern.Fühle mich jetzt sehr gut informiert. Selten habe ich zu einem Arzt so schnell Vertrauen gefaßt wie zu Herrn Dr. Emke.

Freundlich und fachorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Dieser Arzt ist arrogant und selbstherrlich. Er lässt keine andere Meinung gelten. Er äußert sich abfällig und unqualifiziert über persönliche Angelegenheiten. Ich kann ihn NICHT weiterempfehlen.

Besprechung zur Magen- und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben