Dr. med. Franz Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Hoch?

Standort: MVZ am Caritas

Ich war als Notfall mit Schmerzen. Hatte also keinen Termin. Durfte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit sofort behandelt! Super freundliches Praxispersonal! Sehr angenehme Behandlung und gute Aufklärung! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!
Auch bei der Nachkontrolle- super!

Sehr kompetent, super freundlich! Schnelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Caritas

Ich bin sehr froh, dass ich die Untersuchung von Dr. Hoch machen lies. Bei einer Darmspiegelung die völlig schmerz- und stressfrei verlief, stellte Dr. Hoch im Übergangsbereich von Dick- zum Dünndarm eine Raumforderung fest. Diese stellte sich nach weiteren Untersuchungen als neuroendokriner Darmtumor heraus. Von allen nachfolgend behandelnden Ärzten wurde mir bestätigt, dass dieser Erstbefund nicht von jedem Arzt, in diesem frühen Stadium erkannt worden wäre. Durch die frühe Erkennung und die Einleitung der Nachfolgenden Behandlung konnte der Tumor, vollständig (R100) entfernt werden. Ich bin Dr. Hoch sehr dankbar und vertraue Ihm 100%ig.

Endoskopie mit Befund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Caritas

Habe gerade eine darmspiegelung hinter mir, mit großer Angst.alles super gut gelaufen.arzt und Helferinnen top freundlich und beruhigend .Dr. Hoch sehr kompetent mit großer Erfahrung. Und auch sehr patientennah.absolut weiter zu empfehlen.

Überaus kompetent, ehrlich, zuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Caritas

Herr Dr. Franz Hoch ist ein hochspezialisierter Arzt mit optimaler Erfahrung und Grundwissen.
Durch seine direkte Art spricht er auch die notwendigen Sachen an, ohne groß herumzureden. Er hat mir bisher immer und jederzeit prima geholfen.
Die routinemäßigen Gastro- sowie Endoskopuntersuchungen verlaufen störungsfrei und -sofern gewünscht- auch mit Sedierung. Er ist der bisher beste Arzt für mich, der sich immer Zeit für mich nahm - und auch bei so manchen anderen auch fachfremden Gesundheitsproblemen immer einen sachlichen Rat gab. Hut ab!

Gastroskopie sowie Endoskopie in prima Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Caritas

Dr.Hoch ist für mich ein kompetenter Arzt welcher gottseidank im Klartext spricht, solche Ärzte mag ich ,da weiß man wo man dran ist. Die Behandlung war sehr gut und überaus effektiv.
Ich kann ihn sehr empfehlen. Nochmals vielen Dank.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Caritas

Ich war mehr als zufrieden mit Dr. Hoch. Er nimmt sich Zeit zu erklären, meine OP verlief super und auch die Nachbehandlung war top.
Nach dem ersten Termin gab es bis zur OP am nächsten Tag ausreichend Schmerzmittel und auch die Nacht im anschließenden Krankenhaus war sehr gut. Er schaute selbst nach mir und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem kann ich nu sagen: Der Arzt meines Vertrauens.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Caritas

Wirkte zunächst ruppig, als aber erkannt wurde dass es doch was schlimmeres ist hat er sich Zeitgenommen und Zwei Werktage später wurde schon operiert. Die Betreuung im Nachgang war Kompetent und das Praxisteam extrem nett und verständnisvoll. Lediglich die lange Wartezeit auf einen Termin ist negativ anzumerken

Super Therapie und Kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Caritas

Herr Dr. Hoch versteht sein Handwerk, er ist ein sehr kompetenter Arzt und verfügt über sehr viel Erfahrung. Der gesamte Behandlungszeitraum, die OP und die Nachbehandlung waren vorbildlich.
Der gesamte Behandlungszeitraum erstreckte sich über sechs Monate und ich wurde jederzeit über alle Schritte verständlich aufgeklärt und habe nützliche Tipps bekommen. Ebenfalls ein großes Lob an das Praxisteam, welches einfach zu einer guten Praxis gehört. Ich kann Dr. Hoch und das gesamte Praxisteam weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauns mit Kompetenz und Geschick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Caritas

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt....Mir wurde alles gut erklärt und das Team wirkte sehr beruhigend auf meine Frau ein...Ich würde jederzeit diees Praxis wiederbesuchen und weiterempfehlen

Von Mensch zu Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Caritas

In der ganzen Region gibt es keinen besseren Arzt rund um das Thema Darmbeschwerden und Hämorrhoiden-Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis sind annehmbar und Dr. Hoch stets kompetent und freundlich.
Parken ist am Krankenhausgelände problemlos möglich, die Praxis ist barrierefrei erreichbar.

Vorbehaltlos bei Darmerkrankungen und Hämorrhoiden zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert