Praxis

Dr. med. Franz-Josef Ruppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Franz-Josef Ruppel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bei Dr Ruppel und Team ziemlich kurzfristig Termin erhalten. Diagnose und Behandlung perfekt und erfolgreich. Vielen herzlichen Dank!
Da warte ich gern mal im Wartezimmer.

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von Dr. Ruppel ausführlich über die verschiedenen OP-Methoden bei Leistenbruch aufgeklärt
Für die OP bei Dr. Ruppel habe ich mich entschieden, weil ich sofort den Eindruck hatte, dass Dr. Ruppel ein hochkompetenter und erfahrener Arzt ist. Seine sachliche und verständliche Beratung hat mir imponiert. Die OP wurde professionell vorbereitet und durchgeführt. Die Betreuung durch das OP-Team war kompetent und zuvorkommend. Ich kann Dr. Ruppel und die Praxis am Jordanbad bestens empfehlen.

Leistenbruchoperation Am 15.02.2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei der Menge an Patienten, korrekte schnellstmögliche Behandlung, bei manchem anderen hat man längere Wartezeiten. Das Team arbeitet hier im Hochleistungssport.

Unglaublich was das Team leistet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühlte mich in der Praxis jederzeit gut behandelt, freundlich auf- und ernstgenommen. Mit dem Ergebnis der durchgeführten Leistenbruchoperation bin ich sehr zufrieden.

Kompetenter, sorgfältig untersuchender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

4 Tage vor Weihnachten mußte ich kurzfristig operiert werden. Herr Dr. Ruppel hat dafür sogar seine
Mittagspause geopfert.
Die OP und auch die Heilung verliefen sehr gut. Also von mir eine klare Empfehlung für Dr. Ruppel und
sein Team. Danke! :)

klare Emfpehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich musste mich auf Grund eines geschwollenen Knies ohne Termin anmelden und erhielt am gleichen Vormittag einen Termin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung durch Dr. Ruppel war absolut kompetent, fachkundig erläuternd und freundlich. Infolge der Behandlung haben die Schmerzen im Knie bereits im Tagesverlauf stark abgenommen und die Beweglichkeit war bereits am Folgetag fast wieder vollständig hergestellt. Am gleichen Termin hat Dr. Ruppel mir zusätzlich mit einem kleinen operativen Eingriff eine kleine offene Wunde im Nackenbereich geschlossen. Auch das verheilt bereits sehr gut. Ich nehme selten und ungern medizinische Hilfe in Anspruch. Hier war ich aber sehr froh und insgesamt eine TOP-Behandlung !!!

Kurzfristig absolut kompetente und erfolgreiche Behandlung erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Obwohl eigentlich keine Termine frei waren.....konnte ich am gleichen Tag mit Schmerzen einen Termin bekommen. Dr. Ruppel und sein Team arbeiten sehr viel........wenn jemand eine Weile warten muss sollte jeder Verständnis haben. Da es sehr schwer ist unter Zeitdruck allem gerecht zu werden.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte heute meine zweite Leistenbruch OP, die erste war vor ca. zwei Jahren in derselben Praxis. Beratung im Vorgespräch absolut top, Freundlichkeit und Betreung vor und nach OP super. Mit dem Ergebins der ersten OP bin ich sehr zufrieden, keinerlei Probleme beim Sport oder anderweitig. Auch die zweite OP verlief super.
Ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen!

Perfekte Leistenbruch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

War sehr zufrieden mit der Praxis....

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte schnell eine Termin zur Diagnose (Leistenbruch) bekommen. Super Betreuung vor und nach der OP. Keine Beschwerden. Alles ohne Komplikationen gelaufen mit besten Ergebnis.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen