Franz Michael Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franz Michael Kramer?

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Die sehr angenehme und lockere Atmosphäre hat mir vom Anfang an gefallen. Ein sehr nettes und aus meinen Augen kompetentes Gespräch nach der Untersuchung gab mir den Entschluss das dies die richtige Adresse für mein Problem ist. Der Eingriff wurde mit lockeren Sprüchen und gutem Humor von Herrn Kramer und seiner Assistent..(innen) rasch und fast schmerzfrei vollzogen. Ich habe mich mit den Worten bedankt: Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal. Alles in allem ein Onkel Doktor zu dem ich vertrauen habe. Also bis zum nächsten Mal! Danke!

Eine Beschneidung aus medizinischen Gründen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Kurzfristige Terminierung. Keine bis geringe Wahrtezeit.
Kompetente und nette Sprechstundenhilfe. Ein Arzt der sich noch Zeit für den Partien nimmt und verständlich berät.
Behandlungsverlauf sehr kompetent und fürsorglich.
5 STERNE!

Wenn zum Urologen, dann hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Freundliche Sprechstundenhilfe. kompetente Betreuung. Mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Bin seit ein paar Jahren dort in Behandlung. Dr. Kramer hat mich immer gut beraten. Nach einer Prostata-Entzündung wollte mir ein anderer Arzt eine OP aufschwatzen. Zum Glück hat mir Dr. Kramer davon abgeraten. Das wäre sinnlos gewesen.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Ich hatte ein urologisches Problem, bei dem mir Herr Dr. Kramer durch einen operativen Eindruck sehr geholfen hat. Diese Methode bietet nicht jeder Arzt an. Im Gegensatz zu anderen Beurteilern komme ich mit dem Arzt sehr gut aus. Er geht auf mich ein, und mehr brauche ich von einem Arzt auch nicht

Bei Dr. Kramer wird geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Hat einen eigenartigen Humor , kommt glaube ich nicht bei jeden an , wenn man öfters dort ist kennt man das .
Sehr Vertrauenswürdig und so weit ich das beurteilen kann ein sehr guter Arzt .

Super Arzt war bei 2 anderen Urologen Dr. Kramer mit Abstand der beste . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Wer sich mal bei einem Arzt richtig schlecht fühlen möchte sollte einen Besuch bei Dr. Kramer in Erwägung ziehen. Jeder Mann weiß, dass eine Untersuchung in diesen Bereichen des Körpers nicht gerade zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehört. Ein wenig Empathie des Arztes kann hier helfen. Diese Eigenschaft lässt Hr. Dr. Kramer jedoch zu jedem Augenblick der Behandlung von Begrüßung bis Verabschiedung vermissen.
Das Gespräch vor der Behandlung bestand aus hauptsächlich aus Vorwürfen und herablassenden Bemerkungen. Auf der Untersuchungsliege wurde ich dann halb angeschrien, ich möge meine Hose sofort weiter runterziehen! Die Behandlung war so sehr grob, dass die Schmerzen anschließen um ein vielfaches höher waren.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie so ein Arzt noch weiterbehandeln darf!

UNFASSBAR SCHLECHT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Unter Berücksichtigung meiner individuellen Behandlungswünsche fühle ich mich in der Praxis und dem angeschlossenen ambulanten OP-Zentrum in jeder Hinsicht hervorragend ärztlich behandelt.
Und: Problemlose Parkmöglichkeit, kurzfristige Termine, keine langen Wartezeiten.
Empfehlung auf jeden Fall.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Nie wurde ich so von einem Arzt so behandelt. Er lässt nie ausreden, macht einem nur Vorwürfe, geht nicht auf den Patienten ein und hat kein Verständnis für die Angst des Patienten. Die Behandlung wurde nach einer kurzen aggressiven Diskussion vom Arzt abgebrochen. Ohne Worte! So wurde ich noch nie behandelt. Nie wieder!!!!!!!!

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

...weil ich mich nicht gut gefühlt habe. Ich hab es mit der Blase (Wasserlassen gestaltet sich schwiegrig) und habe Schmerzen im Nierenbereich. Erst einmal erzählte mir Dr. Kramer: Männer haben´s mit der Prostata, Frauen werden undicht, welches bei mir unter die Gürtellinie geht, außerdem: haben Sie Ihre Medikamentenliste dabei, welches ich verneinte. Er: Die müssen Sie immer dabeihaben, hat iÍhnen das noch kein Arzt gesagt, - nein, wußte ich nicht. Sollte gestern mit einer vollen Blase und der Medikamentenliste wiederkommen, habe den Termin abgesagt. Der Arzt sieht mich nicht wieder...

Note Ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert