Dr. med. Franz Spies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Praxis Daun/Eifel Dres. Franz Spies und Bruno Dühr Andere

Hatte eine Blasenkrebserkrankung. Die nötige OP. und sämtliche Nachbehandlungen wurden von der Urologie Dr. med. Franz Spieß, Dr. med. Bruno Dühr und Frau Dr. med. Evelyn Anderson durchgeführt. Bin sehr Zufrieden. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und immer für mich zu erreichen. Sehr gute Praxis. Auch Jahre nach der OP. zur Kontrolle sehr höflich und immer zu allen Fragen ansprechbar.

Standort: Krankenhaus Maria Hilf Abt. Urologie

In der Urologie bei Dr. Franz Spies mit seinem gesamten Team in Daun fühlt man sich jederzeit in sicherer und vertrauter Hand. Die Beratung, Operation, stationärer Aufenthalt und Nachsorgebehandlung
sind hervorragend. Dafür ein Dankeschön. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

2014 Prostata Operation mit Nachsorgebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Maria Hilf Abt. Urologie

Dr. Spies ist ein Arzt den man keinesfalls empfehlen kann.
Ich hatte 2019 eine schwere Sepsis damit sich diese nicht wiederholt hatte ich im November 2019 einen OP Termin auf Grund eines Großen Harnleitersteins links bei Dr. Spies. Ich wurde einen Tag vor der OP Stationär auf genommen und für die OP am nächsten Tag vorbereitet. Am besagten Tag wurde ich fix und Fertig für diese OP in den OP Bereich gebracht. Nach einiger zeit kam dann ein Schwester und sagte man könne mich wieder aufs Zimmer bringen der Arzt käme gleich. Dr. Spies kam dann einige zeit später zu mir ans Bett und teilte mir mit das er mich nicht Operieren konnte da ihm das OP Besteck AUSGEGANGEN sie ? und ich dann nach dem Mittagessen nach Hause gehen könne. Ich sagte ihm dann das ich ihm alles abnehme aber das nicht abnehme so etwas kann und darf nicht sein .( Ich kenne Dr. Spies schon eine Ewigkeit und kam immer gut mit ihm zurecht. Aber scheinbar leidet er nun an einem Höhenpflug ) Am nächsten Tag lies Dr Spies mir von seiner Sprechstundenhilfe ausrichten das er für das Jahr 2019 und darüber hinaus keinen OP Termin mehr für mich frei hätte. Das ist keine Arztpraxis sondern ein Kindergarten.
Ich bin der Meinung das so ein Arzt nicht mehr Praktizieren Darf.

OP bei Dr. Spies die wegen OP Besteckmangel aus viel. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Maria Hilf Abt. Urologie

Herr Dr. Spies nahm sich trotz hohen Patientenaufkommen viel Zeit, um all meine Fragen geduldig und verständlich zu beantworten.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert