Dr. med. Franziska Eisenbrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Eisenbrandt?

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Ich habe mich bei Dr. Eisenbrandt meine Nase mit Hyaluronsäure korrigieren lassen.
Ich muss sagen, ich hätte niemals gedacht, dass so ein kleiner Eingriff so eine “große” Veränderung bewirken kann.
Ich war immer sehr unsicher über meine große Nase und zusätzlich hab ich einen Höcker auf der Nase, dies hat mich sehr belastet und durch die Unterspritzung wurde meine Nade angehoben und begradigt, sie erschien auch deutlich kleiner.
Vielen Dank für die Mühe, die gründliche Aufklärung und die Ruhe und Vertrauen den Sie ausstrahlen.
Immer wieder gern!

Habe mein Lipödem bei Fr.Dr. Eisenbrandt operieren lassen. Schon beim Vorgespräch war mir klar, dass sie eine Top Ärztin ist!
Die ganze Praxis ist top organisiert, keine lange Wartezeiten und alles wird einem sehr angenehm gestaltet.
Das Zimmer, das Essen, die Versorgung nach der OP war auch bestens. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Falls ich nochmal etwas machen lasse, dann wieder in der Klinik