Dr. med. Franziska Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Fischer ist seit Jahren meine Gynäkologin. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie ist kompetent und auch menschlich überzeugt sie mit ihrer Warmherzigkeit und Humor. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und berät sehr kompetent zum Thema Verhütung. Ich empfehle Frau Dr. Fischer von weiter!!

Frau Fischer ist wirklich eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und jede Frage geduldig beantwortet. Sie wirkt unfassbar kompetent und erklärt einem alles.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich nach dem Studium aus Marburg wegziehen musste, war für mich am schlimmsten, dass ich mir eine neue Gynäkologin suchen musste. Frau Dr. Fischer ist kompetent, einfühlsam und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Sie nimmt Probleme ernst und versucht immer, eine individuelle Lösung zu finden. In dringenden Fällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Auch das Praxisteam super nett.

Beste Gynäkologin der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer liebt ihren Job und das spürt man bei jedem Besuch. Keine Frage ist zu viel. Man wird ernst genommen und sehr ausführlich beraten. Ich bin leider umgezogen und wäre es nicht so weit entfernt, würde ich pendeln. Ich kann sie sehr empfehlen. Man ist wirklich in den Besten Händen.

Sehr nette, menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Fr. Dr. Fischer bedanken!
Sie ist eine Ärztin, der ich fachlich zu 100% vertrauen kann und nicht das Gefühl habe, nochmal „nachschlagen“ zu müssen (ich bin selbst Medizinerin). Sie ist super fit und up to Date in Ihrem Fach und erklärt ausführlich. Sie beantwortet geduldig und empathisch alle Fragen und man merkt, dass sie wirklich bemüht ist, einem zu helfen.
Sie hat menschlich einfach ebenso volle Punktzahl verdient wie fachlich!

Kompetenteste und freundlichste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist jedes mal so kompetent, umsichtig und auf die Wünsche der Patientin eingehend, wie man sich das wünscht. Meine beiden Spiralen hat sie mit großer Achtsamkeit gelegt und gezogen. Sie wirkt sehr professionell und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Auch bei die telefonische Sprechstunde fand ich sehr hilfreich um eine erste Einschätzung zu kriegen wie dringend ich bei einem Problem vorbei kommen sollte oder nicht.

Eine sehr kompetente, herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sowohl auf der menschlichen als auch auf der fachlichen Ebene kann ich Frau Dr. Fischer und ihr Praxisteam nur empfehlen. Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich dort immer sehr gut betreut.

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits seit Jahren ist Frau Dr. Fischer die Frauenärztin meines Vertrauens und überzeugt mich jedes Mal aufs Neue mit Ihrer fröhlichen, spritzigen Art und vollen fachlichen Kompetenz!
Durch zwei Risikoschwangerschaften lernte ich viele Frauenärzte in den Kliniken kennen - keiner kommt jedoch an Frau Dr. Fischer ran. Ich muss sagen, dass ich mich jedes Mal richtig auf den Termin und die Untersuchung bei ihr freue - obwohl es sicherlich angenehmere Termine als einen Frauenarztbesuch gibt :)
Besonders gefällt mir ihre einfühlsame Art, die wirklich hervorragende Anamnese und Analyse des Problems und dass sich dort wirklich immer Zeit genommen wird, selbst wenn es noch so hektisch zu geht.

Vielen Dank, Dr. Fischer! Weiter so!

Die BESTE unter den Frauenärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Fischer ist eine total nette und liebenswürdige Frauenärztin, zu der ich volles Vertrauen habe und die mich zu allen Angelegenheiten kompetent und offen aufklärt. Bei den Schwangerschaftsuntersuchungen wurde mein Partner sehr nett eingebunden und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Manchmal wird mir ein bisschen viel Gewicht auf IGE-Leistungen gelegt, aber gedrängt habe ich mich in dem Sinne nicht gefühlt.

Sehr angenehme, vertrauenserweckende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Fischer ist sehr kompetent und nett, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und selbst wenn man länger nicht da war, weiß sie genau was beim letzten Mal besprochen wurde. Da merkt man dass sie sich Notizen macht und sich vorbereitet, das finde ich ganz toll! Man kann voll Vertrauen über Probleme sprechen, ich fühle mich super aufgehoben und kann Frau Dr. Fischer sehr empfehlen.

Sehr kompetente und nette Frauenärtzin, hier gehe ich gern hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert