Praxis Franziska Gerstung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heileweg 3, Rasdorf

Franziska Gerstung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franziska Gerstung?

Standort: Praxis Franziska Gerstung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Gerstungen hat sich immer Zeit für mich genommen und alles super erklärt. Sie hat mir die Bedenken vor dem Setzen der Spirale genommen.
Termine bekomme ich auch ca. halbjährlich.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War in Hünfeld bei Frau Gerstung, hatte immer ein offenes Ohr. Das hat sich sehr geändert. Solange man zur Vorsorge kommt alles ok, sobald man Beschwerden hat und ein Rezept braucht kommt eine Sperre zum Vorschein. Alles was das Budget belasten könnte wird jetzt abgelehnt. Eine der Helferinnen ist so frech das man sich besser eine andere Praxis sucht.

Ärztin enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 3 Jahre bei Frau Gerstung als männlicher Patient mit Brustproblemen und war auch sehr zufrieden. Doch leider bekomme ich jetzt keine Termine mehr halbjährlich, sondern soll nur jährlich kommen mit der Begründung: Es gibt auch noch andere Patienten. Dies kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nach 2 Mammographien halbjährlich kontrolliert werden soll. Da ich schon 2 mal Krebs hatte ist meine Sorge groß und ich habe jetzt leider das Vertrauen in Frau Gerstung verloren

Leider keine Zeit mehr für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, fragt nach, hört zu, ist gründlich und genau. Kompetent und gut!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin. Klare weiterempfehlung.

Beste Frauenärztin bei der ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gerstung. Endlich mal eine Ärztin, die die Beschwerden ernst nimmt und neue Dinge ausprobiert. Rundum eine sehr kompetente Ärztin.
Das Team ist auch super, ich kenne das Team nun schon viele Jahre und bin mega zufrieden.
Die Terminvergabe klappte immer sehr schnell.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

im Gegensatz zu den vorherigen Ärzten dieser Paxis, hat man es hier mit einer freundlichen, kompetenten Ärztin zutun, die sich Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen nimmt. Man wird genauestens unterrichtet wann, was und warum gemacht wird. Eine Ärztin die man wärmstens weiter empfehlen kann.

Da fühlt man sich als Frau gut aufgehoben, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche Ärztin, die alle Beschwerden sehr ernst nimmt.
Mit den Arzthelferinnen der Praxis bin ich leider sehr unzufrieden. Unfreundlich zu jugendlichen Patientinnen am Telefon und vor Ort.
Als Schülerin mit Nachmittagsunterricht sind die Praxiszeiten leider sehr unzureichend.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr kompetent und nett. Sie nimmt sich Zeit und nimmt Beschwerden sehr ernst. Auch entsprechende Nachkontrollen finden zeitnah statt. Großes Lob auch an das engagierte und freundliche Praxisteam.

Ich bin sehr zufrieden die Ärztin ist sehr nett nimmt sich Zeit und die Schwestern sind auch sehr nett.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben