Praxis Franziska Junghans Logopädie
Ziegelstr. 54, Plauen

Franziska Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franziska Junghans?

Standort: Praxis Franziska Junghans Logopädie

Bei Fr. Junghans bilden umfassende fachliche Kompetenz und liebevolles Einfühlungsvermögen, in die oft nicht leichte Welt ihrer Patienten sowie deren Angehörigen, eine untrennbare Einheit.
So ins richtige Licht gesetzt, gewinnt die Kernaussage meines Vorgängers vom 22.01.2018
„ Leider kann Frau Junghans persönliches und berufliches nicht trennen . . . ?“ doch gleich eine ganz andere Bedeutung !
Eigentlich müsste es also lauten : „ Zum Glück ( ihrer Patienten) kann Frau Junghans . . . ?“
- dann würde es wieder passen.
Soviel zu dem Thema der Wortspielerei, welche wie ich finde, an dieser Stelle durchaus einmal angebracht war

Mit ihrer Fähigkeit und ihrer absoluten Bereitschaft sich immer wieder auf ´s Neue auf die therapeutischen Belange, aber auch auf die psychosomatischen Gegebenheiten ihrer Patienten einzustellen, schafft Fr. Junghans die Basis für ein individuelles Behandlungsprofil, welches seinesgleichen sucht.

Ja, - es ist richtig - die Trennung von Beruflichen und Privaten fällt Fr. Junghans schwer, auch im Hinblick auf ihre Terminvergabe.
So geschieht es vor diesem Hintergrund nicht selten, dass sie auch Zeiten in den Dienst Ihrer Patienten stellt, welche Sie vielleicht auch hin und wieder lieber einer privaten Nutzung zugeordnet hätte. Sollte in diesem Zusammenhang einmal ein Termin zur Disposition stehen, so sollte dies jedem verständlich sein.

Mein Resümee daraus :
Eine wirklich außergewöhnlich engagierte Therapeutin, welche außerdem dazu in der Lage ist, über den " eigenen Tellerrand " ihres Fachgebietes hinaus blickend, auch bzgl. eines ev. sinnvoll erscheinenden interdisziplinären Zusammenwirkens mit Ärzten oder Kollegen, ihren Patienten immer hilfreich zur Seite zu stehen.

il Conclusio - absolut empfehlenswert -

Die nachfolgend vielleicht etwas "langweilige" Bewertung bildet meine persönlichen Behandlungserfahrungen über einen Zeitraum von nunmehr über 2 Jahren ab,
und stellt somit nicht nur irgendwelche "Momentaufnahmen"dar.

- absolut empfehlenswert - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Franziska Junghans Logopädie

Wir waren rundum zufrieden mit der Praxis von Frau Junghans, wenn ich etwas suchen würde zum bemängeln dann dass mein Sohn einige Therapeuten wechsel hatte. Frau Junghans betrachtet ihre Patienten im komplett Bild, was unglaublich hilfreich sein kann. Denn einige logopädische Probleme können durch Blockaden und ähnliches verstärkt werden und müssen zusätzlich behandelt werden.

Mein Sohn ist seit der Behandlung lispel frei. Er wurde immer liebevoll betreut auch wenn es mal nicht so einfach war.

Wunderbares, liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Franziska Junghans Logopädie

Leider kann Frau Junghans persönliches und berufliches nicht trennen - kommt permanent zu spät zum vereinbarten Hausbesuch , oder sagt ganz ab - dann finden wochenlang keine Termine statt - deshalb ist es fast unmöglich was zur Qualität der Behandlung zu sagen - Erklärungen sind jedenfalls sehr mau

Leider keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben