Dr. med. Franziska Mikolayzak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Mikolayzak?

1 Bewertung

Standort: Dres. Roland Reininghaus und Peter Trümper

Meine Eltern waren schon vor Jahrzehnten in der Praxis Patienten, bei Frau Xxxxx, Sie hatte sie quasi mitgebracht, als Sie Ihre eigene Praxis in der Gotenstraße 22 aufgab. Ich hatte Frau Xxxxx auch noch kennengelernt.
Jetzt kümmert sich Frau Mikolayzak und das vorbildlich.
Sicherheit, Ruhe, Wissen, Empathie, Sauberkeit, Munterkeit, ich als normaler Patient konnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.
Egal ob Infekt, Nachkontrolle nach OP mit Bauchschnitt oder Wehwehchen, Sie hatte immer die richtige Lösung.
Ich muss sagen, Frau Mikolayzak war der erste Mensch in meinem Leben, dem ich mich anvertraut hatte, bzgl. schwindendem Lebensmut u.ä.
Ich hatte große Angst, aber es war befreiend und hatte mir sehr geholfen.
Sie war damit super umgegangen!
Nach diesem Termin war Sie eine sehr wichtige Person für mich geworden. Mein Vertrauensmensch, jemand, der mich positiv stimmt, nur dank des Gedankens, Sie wäre dort. Sie gab mir das Gefühl von Sicherheit, auch wenn ich Monate nicht in der Praxis war. Ich wusste, wenn was ist, brauche ich nur einen Termin machen.
Ich sagte Ihr das auch. Ich war Ihr so dankbar. Bei jedem weiteren Termin hatte ich mich so gefreut Sie zu sehen, aber teils hatte ich mich trotzdem vor Ihr geschämt. Ich bin mir sicher, diese Aufregung hätte sich gelegt.
Leider wurde mir heute von der Vorzimmerdame gesagt, dass Frau Mikolayzak mich nicht mehr empfängt und mich intern ´gerne´ an einen Kollegen übergeben hat.
Das verletzt mich sehr und ich verstehe es nicht.
Ich bin im Jahr vllt zweimal bei Ihnen und meine Termine gehen doch nie länger als 10 Minuten.
Hätten Sie mir den Grund doch wenigstens persönlich gesagt.
Danke für alles Frau Mikolayzak, Sie hatten mir sehr geholfen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute. Xxxxx

Ein großer Gewinn für die Heilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert