Praxis

M.Sc. Franziska Ried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 666..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried Andere

Frau Ried ist eine ausgezeichnete Therapeutin. Nicht nur ihre konstruktiven Lösungsansätze und ihre Bereitschaft, in schwierigen Situationen immer verfügbar zu sein, sondern auch ihre Einschätzungen und psychologischen Erklärungen haben dazu geführt, dass es mir schnell und nachhaltig besser ging und geht. Ich bin sehr dankbar, eine so kompetente, verlässliche und empathische Therapeutin über die letzten 2,5 Jahre an meiner Seite gehabt zu haben und kann Frau Ried wärmstens Weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried Andere

Frau Ried ist eine sehr professionelle Therapeutin. Besonders bemerkenswert ist ihre intelligente, empathische und freundliche Persönlichkeit. Sie konfrontiert mich mit meinen Anliegen stets auf Augenhöhe und ist immer geduldig.

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Frau Ried hat mir sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden und in meinen Tief (familiär) besser umzugehen..immer hat Verständnisvoll reagiert auch wenn ich nicht gleich reden konnte. Ich habe mich immer verstanden gefühlt.
Ich weis, ich kann jederzeit zu ihr.

Sehr freundlich, aufmerksam und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Sie hat mir sehr viel geholfen mit meiner Probleme umzugehen. Sie ist sehr freundlich und sehr nett. Jede Zeit erreichbar. Keine längere Wartezeiten in dem Praxis.

Sie ist einfach Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Seitdem ich bei Frau Ried in Therapie bin geht es mir um einiges besser, in Zeiten wo ich nicht gedacht hätte, dass dies noch möglich wäre. Sie ist sehr emphatisch und ich fühle mich sehr verstanden. In meinen schwierigsten Zeiten, war sie für mich da und ich bin froh, dass ich so eine tolle Therapeutin gefunden habe.

Verständnissvoll und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Frau Ried war sehr freundlich und empathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Durch die Therapie konnte ich mehr Verständnis und Mitgefühl für mich selbst gewinnen, was mir half meine Probleme zu bewältigen.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen