Praxis

Praxis Dr.med. Franziska Weiß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Rathausplatz 9, Vellmar

Dr. med. Franziska Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 870..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Weiß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

sehr erfahren, freundlich, hört zu, findet schnell das Wichtigste heraus, behält den Überblick, übt konstruktive weiterführende und hilfreiche Kritik, sorgt sich um den ganzen Menschen, angenehme, helle, saubere und zweckmäßige Räume

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Weiß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich bin seit 2017 bei der Frau Dr Weiß in Behandlung. Ich finde Dr Weiß als eine sehr professionelle und erfahrene Therapeutin, bei der ich mich immer gut verstanden fühle.

Die unkomplizierte und beinahe freundschaftliche Art und Weise, wie sie mit mir redet, führt dazu, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sowohl die Einzeltherapien als auch die Gruppentherapie sind für mich sehr hilfreich um mit meinen Problemen besser umzugehen und durchs Leben zu gehen.

Die Praxis ist im Zentrum von Vellmar und sehr gut mit Bus, Bahn und eigenem PKW zu erreichen. Es gibt sehr viele frei Parkplätze. Die Praxisräume sind hell, groß und sehr sauber.

Wenn man eine einfühlsame, professionelle und erfahrene Therapeuten sucht, ist man bei der Dr Weiß genau richtig.

Ich kann Dr Weiß mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Weiß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ein Glück, dass ich damals Frau Dr. Weiß gefunden habe. Als es mir richtig schlecht ging, hat sie mir geholfen, nun bin ich seit mehreren Jahren Patientin bei ihr. Sowohl die Einzelgespräche als auch die Gruppentherapien haben dazu geführt, dass es mir heute besser geht. Frau Dr. Weiß beherrscht ihr Fachgebiet; ihre umfassenden medizinischen Kenntnisse sind ein großer Vorteil, gerade für Patientinnen mit zusätzlichen (chronischen / körperlichen) Erkrankungen. Sie ist außerdem immer verständnisvoll, unkompliziert und verlässlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Franziska Weiß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Weiß ist Fachärztin für Psychosomatik und Verhaltenstherapie.
Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und bietet Seminare zum Stressmanagement an. Auch ihre Praxis hat sie selbst gestaltet und eingerichtet.


Standort: Praxis Dr.med. Franziska Weiß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Sehr gute Arbeit geleistet, hat immer Zeit auch für ganz Persönliche Anliegen, ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der Probleme hat.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen