Frauke Bolten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frauke Bolten?

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Wir (dreiköpfige Familie) finden Fr. Bolten wirklich klasse. Selbstverständlich ist man mit seiner Ärztin nicht immer einer Meinung, das ist auch vollkommen normal. Dennoch zweifeln wir keineswegs an ihrer Kompetenz, können ihre ruhige und authentische Art nur absolut lobend erwähnen und finden es absolut toll, dass sie mal jemand ist, die kleine Kinder SIEHT und nicht einfach übergeht. Auf unseren Sohn geht sie jedes Mal sehr lieb ein und nimmt sich für jeden von uns sehr viel Zeit. Tolle Frau!

Super Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Ich bin jetzt einige Jahre bei Frau Bolten in Behandlung und kann sagen, dass sie sich immer wieder ausreichend Zeit nimmt und zuhört. Sie ist immer bemüht mir zu helfen und nimmt mich Ernst. Wenn ich selber erwarte, dass sie sich Zeit für mich nimmt, muss ich auch Wartezeiten in Kauf nehmen, weil andere auch Zeit brauchen. Ich habe sie in der Paliativbetreuung meines Vaters erlebt, in Begleitung meiner schwierigen Lebenssituation, allgemeinen Erkrankungen und Schwangerschaft. Einfach kompetent

Überdurchschnittlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Frau Bolten nimmt sich viel Zeit, hört zu und geht auf die Bedürfnisse ein. Es wurde ausführlich untersucht und rasch eine Diagnose erläutert.
Es ist schön wieder eine junge Hausärztin gefunden zu haben.

freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Sie beleidigt einen in ihren Aussagen, bei wiederkehrenden Schmerzen wird man als Simulant dargestellt. Man muss um einen Tag Krankschreibung betteln, obwohl man angegeben hat, dass man vor schmerzen nicht schlafen konnte, erbrochen hat usw.
Anderer Arzt wird jetzt aufgesucht.

Wird als Simulant dargestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Ich empfinde Frau Dr. Bolten als engagierte und angenehme Ärztin mit Verständis und Einfühlungsvermögen für den Patienten. Sie nimmt sich Zeit und den Patienten ernst.

Bisher fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben und habe keinen Grund an Ihrer Kompetenz zu zweifeln.

Kompetente Ärztin mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Sehr unfreundliche Ärztin. Beleidigend in ihren Aussagen.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Frau Dr. Bolten nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und untersucht sehr gründlich und genau, sodass man sich als Patient gut aufgehoben und verstanden fühlt. Das Praxisteam ist immer sehr nett und Hilfsbereit und hat auch immer mal ein nettes Wort für die Patienten über. Nur weiterzuempfehlen

Sehr zufrieden, gute und gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Unfreundlich! Geht nicht auf die Bedürfnisse ein ! Wird nicht ernst genommen. Sprechstunden Hilfe patzig und genervt !

Beruf verfehlt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Timmel Dr.med. Lukas Bockelmann und Frauke Bolten

Wir sind sehr zufrieden. Es wurde ein eingehender Aufnahme Gespräch geführt. Die Ärztin hat selbst Kinder und geht sehr klasse mit den kleinen Patienten um. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Glatte 1.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben