Dr. med. Frauke Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Welter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Geiger ist eine sehr nette empathische Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, sowohl für die Anamnese, die Untersuchung, als auch für die weitere Aufklärung. Ich musste bislang noch nie lange warten bei meinen Terminen, maximal 10 Minuten. Auch die Arzthelferinnen sind jedes mal sehr kompetent und zuvorkommend.
Man fühlt sich insgesamt sehr wohl in der Praxis, nur weiterzuempfehlen! :)

Super nette und kompetente Ärztin, nettes Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Geiger ist die beste Frauenärztin, bei der ich war. Ich kann sie vom Herzen weiterempfehlen, sie nimmt viel Zeit für Ihr Anliegen. Bei ihr sind Sie gut aufgehoben!

Super freundlich, kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Fr. Dr. Geiger in Behandlung und möchte mich auf diesem Wege schon einmal herzlich für alles bedanken! Frau Dr. Geiger vereint alles, was ich bei einer Frauenärztin mir wünsche. Man fühlt sich wohl, Sie hat immer ein Ohr für einen. Nicht einmal bekam man das Gefühl, dass es nun ein bisschen schneller gehen müsste. Fachlich fühle ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben.
Ebenfalls zu erwähnen sind die Damen am Empfang! Rundum top und freundlichst!

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich mit offenen Ohr für Patienten mit zeitnaher Terminvergabe und geringer Wartezeit. Mein Problem war dann auch schnell behoben-nochmals vielen,vielen Dank!

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, aufklärend und herzlich. Frau Dr. Geiger hat bisher immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt, alle meine Fragen ehrlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie nur empfehlen.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einem langen Leidensweg endlich eine kompetente,ehrliche und vertrauenswürdige Ärztin kennengelernt,die sich um einen kümmert und sich Zeit nimmt.ich kann sie zu 200% weiterempfehlen!!

Endlich eine Ärztin mit Herz und Verstand,die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben