Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme Andere

Frauke stand uns während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt unserer wundervollen Tochter immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe Geburtsvorbereitung, Säuglingspglegekurs, Rückbildung und dessen Aufbaukurs (welche beide eine super kinderbetreuung haben), ein Beikostseminar und einen Babymassage Kurs besucht. Alle waren echt super. In Sachen Rückbildung und der Wichtigkeit des Beckenbodens ist mir dank Frauke auch für den zukünftigen Alltag ein Licht aufgegangen. Sie hat für jeden Teilnehmer stets einen Platz frei gehalten und ist auf alle individuell eingegangen. Sie war immer! (auch nachts) für Fragen offen. Ihre Erfahrung gibt einem sehr viel Sicherheit, welche man bei der 1. Schwangerschaft und dem 1. Kind auch einfach noch braucht. Alles in Einem war ich super zufrieden und die 5 Sterne hat Frauke mehr als verdient. DANKE!

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Frauke und ihr Team versorgt einen während der Schwangerschaft, direkt nach der Geburt und auch im Anschluss bietet Sie Babymassagen und Rückbildungskurse an. Auch weiterführende Themen wie fit mit Baby oder Aufbaukurse der Rückbildung und Babybetreuung.
Alles sehr liebevoll und gut durchdacht und toll organisiert. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Frauke Jünger war bei meinen beiden Kindern meine Hebamme. Ich habe mich vom ersten Moment bei ihr bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat mir mit ihrem aktuellen Wissen und der wahnsinnigen Erfahrung in so manch schwieriger Situation immer helfen können. Sehr gut gefallen hat mir, dass sie immer exakte Aussagen getroffen hat und genaue Handlungsanweisungen gibt. Genau das braucht man, wenn man manchmal doch unsicher ist, vor allem als Erstmama. Man fühl sich bei ihr einfach sicher. Ich kann Frauke Jünger als Hebamme nur weiterempfehlen und wünsche jeder Schwangeren und jungen Mama eine solche Betreuung wie in ihrer Hebammenpraxis in Ettlingen.

Extrem herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

War bei meinen beiden Schwangerschaften bei Frau Jünger und war voll und ganz zufrieden. Ganz tolle Person und sehr kompetent.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Bin super zufrieden dort! Meine Hebamme Sandra kann ich Wie frauke auch sehr empfehlen. Mit natascha kam ich nicht so klar, kann aber auch an mir liegen (bin vom fach).
Wer die letzten Jahre mal Zeitung gelesen hat weiß um den schweren Stand der Hebamme. Die schlechte Bewertungen der Damen davor sind also Schwachsinn.
Natürlich müssen gerade die Hebammen schauen wo sie bleiben. Und ich sehe es als unsere Pflicht, ihre Rolle zu stärken! Bin in vielen Kursen dort-kann alle nur empfehlen!

Super Hebammen, Sehr kompetent!Top Beratung und Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank!!!!
Eine anstrengende und nicht gerade einfache Schwangerschaft liegt hinter mir. Als sogenannte "Spätgebärende" war ich wirklich kein einfacher Patient, aber bei Frauke in den allerbesten Händen.
Sie kümmert sich liebevoll und sehr engagiert um uns. Sie konnte mir alle Ängste nehmen, stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat immer einen hilfreichen Rat für mich.
Ich kann jeder Frau nur empfehlen, sich bei Frauke anzumelden, hier ist man in den besten Händen!

Rundum super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauke ist die Beste!
Ich bin so froh , dass ich diese Hebamme gefunden habe. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt, wurde bestens während der Schwangerschaft und danach betreut.
Komme mit dem 2.Kind wieder.???

Top Hebamme??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Wenn man die freiwilligen Kurse nicht besucht wird maan abgelehnt obwohl einem schon zugesagt wurde.
Wo man weniger verdienen kann ds lohnt es sich nicht- hier steht nicht die schwangere im Vordergrund sondern das Geld.

Geldgeile Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Sie ist super kompetent und lieb,nimmt sich immer zeit und ist jederzeit erreichbar,bzw ruft zurück.war jetzt mit 2 Kindern dort und würd immer wieder zu ihr gehen!man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben!vielen lieben Dank!!

Frauke ist die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Gesundheitszentrum Vogelsang Frauke Jünger Hebamme

Ich kann diese Hebammenpraxis nur weiterempfehlen. Sie sind alle sehr nett, einfühlsam und sehr kompetent. Sind jederzeit erreichbar oder rufen gleich zurück.
Ich bin nun zum zweiten Mal bei denen und würde noch ein drittes, viertes,.... Mal hingehen.

Beste Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert