Praxis Frauke Keyser Physiotherapie
Kaiser-Wilhelm-Str. 30, Lankwitz, Berlin

Frauke Keyser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frauke Keyser?

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie Andere

Frau Keyser ist eine sehr gute Physiotherapeutin. Sie ist eine sehr nette Person man kann mit ihr über alles reden man kann lachen. Auch bei
derTerminvergabe und kurzfristigen Terminänderungen ist ihre Mutter sehr hilfsbereit.. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Macht weiter so.

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie Andere

Frau Keyser geht umfassend auf meine Probleme an der Wirbelsäule ein. Sie ist umfassend weitergebildet und setzt ihre Kenntnis in der Behandlung um. Ich habe mehrfach die Übungen im Fernsehen als hilfreich gesehen. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Ich bin bei Frau Keyser in guten Händen. Ich kann Frau Keyser unbedingt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Frau Keyser ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin und immer freundlich. Ich habe mich bei jedem Termin gut aufgehoben gefühlt.
Durch ihre angenehme Art habe ich mich schnell wohlgefühlt.
Trotz dem ich ein neuer Patient war, war es, als ob man sich schon sehr lange kannte.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Ich kann Frau Keyser als kompetente und immer freundliche Physiotherapeutin nur wärmstens weiterempfehlen. Nach der Behandlung kann ich sagen, dass ich wieder schmerzfrei bin und mich super aufgehoben gefühlt habe. Danke dafür! Die Terminvergabe lief auch problemlos.

Kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Frau Kayser ging auf meine Wünsche und Vorschläge ein. Sie behandelte nicht nur einseitig die vom Orthopäden vorgegebenen Stellen, sondern setzte eine ganzheitliche Behandlung mit verschiedenen Ansätzen um.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

In sehr angenehmer Atmosphäre bringt Frau Keyser ihre langjährige Berufserfahrung und die stets aktuelle Fachkompetenz in ihrer freundlichen und einfühlsamen Art ein, um wie in meinem Fall, Verspannungen und Fehlstellungen des Körpers zu beseitigen.
Eine Physiotherapiepraxis die man nur weiterempfehlen kann.

Fachkompetente, einfühlsame Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Ich habe mich selten in einer Physiotherapiepraxis so wohl gefühlt. Frau Keyser ist eine sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin. Ich kann ihre Praxis absolut empfehlen!

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre in der Praxis. Frau Keyser ist eine sehr kompetente, zugewandte Therapeutin, die mir sehr geholfen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Einfühlsame Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Meine Frau (Reha nach Hüft OP) und ich (unterer Rücken und Hüfte) sind seit einiger Zeit bei Frau Keyser und Ihrem Team in Behandlung. Wir sind beide 60 Jahre alt und betreiben unser ganzes Leben Sport. Entsprechend ist der Eigenanspruch und die Beschwerden haben uns sehr eingeschränkt.
Trotz meiner anfänglichen Skepsis hat die Behandlung bei uns beiden erhebliche Erfolge gezeigt. Frau Keyser kennt ihre Patienten aus dem ff., was leider nicht überall selbstverständlich ist. Die Terminvergaben klappen beispielhaft. Es wäre schön, wenn das überall so wäre. Die Kombination, den Patienten nicht nur zu behandeln, sondern ihm auch "Hausaufgaben" mitzugeben zeigt beste Wirkung. Es wird beraten, um den nächsten Arzttermin vorzubereiten und auch sonst werden Tipps gegeben, die ausgesprochen zielführend sind. Alles in allem ist diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen und Frau Keyser genießt unser vollstes Vertrauen.

fachkompetent, einfühlsam und sehr strukturiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Keyser Physiotherapie

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Frau Keyser und ihres Team sind sehr nett. Danke für Ihre gute Arbeit. Immer gut bleiben!

Professionelle Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert