Dipl.-Med. Frauke Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Frauke Rose?

Standort: Praxis Dr.med. Walid Mohsen Zaher Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Rose will mir eine Allergie einreden, obwohl der Test negativ war. Habe auch absolut keine Anzeichen einer Allergie. Sie geht nicht auf den Patienten ein und hört sich seine Sicht der Dinge an. Werde mir nun eine Zweitmeinung einholen. Nicht Sinn und Zweck der Sache...

Naja...geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walid Mohsen Zaher Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nett, freundlich und Fachlich stark. Nimmt sich Zeit für den Patienten und ist beratend.
Von mir die Note . Sehr gut.

Danke Frau Rose

W Wehling,,

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walid Mohsen Zaher Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann ich nur weiter empfehlen eine Fachärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt

Sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walid Mohsen Zaher Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Rose ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie will das Problem lösen. Das Einzige, was mich persönlich störte, war dass man bei ihr nicht richtig zu Wort kommt und sie einen oft unterbricht. In der Praxis geht es auch häufig hastig zu, die Wartezeiten sind lang und man hat nicht viel Zeit der Ärztin zu schildern wo der Schuh drückt.

Hektisch aber kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walid Mohsen Zaher Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Rose ist eine sehr gute HNO-Ärztin, weil sie sich Zeit für den Patienten nimmt und freundlich ist. Das heißt, dass sie sehr gründlich ist und versucht die Wehwechen der Patienten auf den Grund zu gehen. Angenehm finde ich dabei, dass sie mit ihren Patienten spricht und auch Verhaltens-Tipps gibt.
Von Ihr hört man u.a. nicht-na was haben sie denn heute!
Ich gehe gern und beruhigt zu Frau Dr. Rose, wenn ich glaube das mein Hals, Nase, oder Ohren Probleme machen. Sie geht der Sache auf den Grund und hilft was in ihrer Macht steht.
Dafür möchte ich noch einmal vielmals Dank sagen!

Ein HNO-Arzt wo man Fachlich sehr gut behandelt wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walid Mohsen Zaher Facharzt für HNO-Heilkunde

War Anfang März 2016 bei bei Dipl med Rose zur Sprechstunde, wollte vorab einen Termin machen-die Schwester am Telefon meinte,dass dies nicht erforderlich sei, sondern ich während der Öfnungszeiten kommen sollte.
Als ich in die Praxis kam, war einen Patientin vor mir dran,sodass ich nicht lange warten musste. Frau Dipl med Rose war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt und ich auf meine Fragen eingegangen.
Habe mich sehr gut betreut in der Praxis gefühlt und würde sie jedem weiterempfehlen.

Definitiv Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert