Praxis Frauke Sperling-El-Samahi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neugasse 63, Riedstadt

Frauke Sperling-El-Samahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frauke Sperling-El-Samahi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Sperming-El-Samahi ist eine sehr einfühlsame und kompete Ärztin, die mein vollstes Vertrauen hat. Sie nimmt sich immer viel Zeit sowohl für gesundheitliche Problem als auch für alle anderen Sorgen und Nöte. Ich bin sehr froh sie als Ärztin zu haben und kann sie jedem guten Gewissens empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Ihr. Ich fühle mich rundum wohl.

Sehr kompetentes Team und eine Ärztin, die jedes Anliegen mit einem so lange bespricht, bis alle Unklarheiten beseitigt sind, egal wie voll das Wartezimmer auch ist.

Untersuchungen sehr einfühlsam und immer mit direkter Info an mich als Patientin.

Während der Schwangerschaft ist einem diese Praxis richtig ans Herz gewachsen.

Tolle, wenn auch nicht modernste Praxis.

Definitiv weiter zu empfehlen

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich vom ersten Termin an bestens betreut, medizinisch und menschlich! Frau Sperling-El-Samahi genießt mein vollstes Vertrauen. Auch meine noch minderjährige Tochter ist Patientin bei ihr. Die MFA´s der Praxis sind freundlich und wissen auf viele Fragen eine Antwort. Sie sind schnell und gründlich.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxismitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett & versuchen auch in nicht ganz so dringlichen Dingen einen zeitnahen Termin zu finden. Die Wartezeit bei Termin liegt bei ca. halben Stde. bis Stde. - dafür nimmt sich Frau Dr. Sperling auch die Zeit beim Patienten. Als Notfall wurde ich unverzüglich zum Termin gebeten - kompetent & gewissenhaft mit ganz viel Empathie kann ich Frau Dr. Sperling weiter empfehlen!!!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh das Frau Dr. Sperling da ist . Sie ist eine überaus einfühlsame und liebe Ärztin die sehr hohes Wissen hat und jede Frage genau beantwortet. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles was sie tut sehr genau. Ich vertraue Ihr sehr und empfehle sie jedem der nach einer fachlich kompetenten und tollen Ärztin sucht.....Denn genau das ist sie.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Fr. Dr. Sperling in Erfelden in der Praxis ist bin ich bei Ihr. Ich war bisher immer sehr zufrieden, Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen, ist unheimlich nett und interessiert. Alles was Sie macht erklärt sie und beantwortet auch alle gestellten Fragen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sperling-El Samahi ist eine sehr nette und liebe Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, daher kommt es vllt auch zu den längeren Wartezeiten trotz das man einen Termin hat. Vllt könnte das Team die jeweiligen Termine schon etwas anders verlegen. Aber ich nehme das warten gern in kauf, da ich mich von Anfang an sehr aufgehoben bei ihr fühlte.Sie freute sich sehr über meine Schwangerschaft,sie wusste wie sehr wir gekämpft haben um überhaupt Schwanger zu werden. Es war immer sehr aufregend unsere zwei Mäuse zu sehen. Ich nannte sie Krümel & Keks :-) Leider ging meine Schwangerschaft nicht bis zum Schluss und musste meine zwei Kleinen in der 24 ssw per Kaiserschnitt zur Welt bringen und kurz danach zu den Sternen gehen lassen. Frau Dr. hat sehr mit uns gefühlt und war in dieser Schlimmen Zeit die wir durchmachten für uns da. Sie versprach uns ,dass wir wieder eine Schwangerschaft gemeinsam durchlaufen und diese auch bis zum Schluss. Gerne,sehr gerne sogar begebe ich mich wieder in Frau Dr`s Hände, denn dort fühle ich mich einfach geborgen und sehr wohl.Sie hat uns neuen Mut gegeben immer nach vorn zuschauen und das machen wir auch. Vielen lieben Dank an das gesamte Team

haben uns sehr wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist immer sehr nett. Da es bei mir etwas komplizierter ist, hat sie mich in dem Fall beruhigen können.

nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ich 14 bin in dieser Praxis. Die Sprechstundenhilfen und die Ärztin sind super lieb und nehmen sich zeit für den Patient. Vor allem seit meiner Schwangerschaft bin ich rundum zufrieden und empfehle diese Ärztin an jeden weiter. Die Wartezeit in der Praxis ist nachmittags zwar etwas lang aber das nimmt man für diese super Betreuung in Kauf.

Super nette Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nahm sich sehr viel Zeit , sehr freundlich erklärte alles genau rief mich sogar nochmals telefonisch zurück bezüglich einer Medikamentenabklärung

Sehr gute Frauenärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert