Frauke Sutmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Sabine Wefing-Müller Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich habe vor ca. 2 Jahren die Praxis gewechselt und bin nach einer Empfehlung bei Fr. Sutmann gelandet. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können, Volltreffer. Das ganze Praxispersonal ist außerordentlich professionell, freundlich und extrem gut organisiert. Fr. Sutmann ist eine sehr erfahrene Ärztin, nimmt sich immer ausreichend Zeit und lässt mich über alles erzählen (auch wenn's mal länger dauert). Die bisherigen Behandlungen waren alle erfolgreich und zu meiner besten Zufriedenheit. Man fühlt sich immer sofort verstanden und gut aufgehoben. So ein guter Umgang mit Patienten ist heutzutage leider eher eine Ausnahme als die Regel. Man hat das Gefühl, dass Fr. Sutmann die "alte Schule Arztversorgung" (im positiven Sinne) mit der "modernen", meist wirtschaftlich orientierten, Behandlungsmethoden exzellent verbindet. Ich bin froh der Patienten von Fr. Sutmann zu sein. Die ganze Praxis ist absolut zu empfehlen.

Seit Jahren bei Frau Sutmann in Behandlung und sehr zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer nehme ich gerne dafür in Kauf, dafür nimmt Sie sich auch die entsprechende Zeit für einen. Und im Notfall ist sie jederzeit bereit einem zu helfen und alles möglich zu machen, was geht.

Super kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in bester Ordnung, sie nimmt sich Zeit füt die Patienten und klärt alle Probleme. Ich bin seit 2013 Patientin und sehr zufrieden. Ich kann nicht klagen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange Patientin in der Praxis, die dann aber die Behandlung abrupt und ohne Erklärung abbrach. Leider wurde auch kein Überbrückungsangebot gemacht. Ich akzeptiere die Entscheidung gegen eine weitere Behandlung, aber ohne vernünftigen Abschluss sind auch nachfolgende therapeutische Settings tangiert, da keine Vertrauensbasis mehr existent ist- gerade auch nicht bei psychischer „Vorbelastung“. Krisen werden so leider forciert. Als Patient fühle ich mich im Stich gelassen.

Keine Gelegenheit für ein klärendes Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das letzte mal war ich 2018 bei Frau Sutmann. Diesmal keine lange Wartezeit in der Praxis. Natürlich muss man jedoch oft warten. Auch wenn man als Notfall ohne Termin dazwischen genommen wird.
Sie hat sich lange Zeit genommen für mich. Das macht sie auch bei anderen Patienten. Also ist doch klar, das es häufig vorkommt, das man länger warten muss. Ja, das ist nervig...das nehme ich jedoch in Kauf...ich fühle mich bei ihr aufgehoben und wirklich als Mensch gesehen...

Sie sieht mich als Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sutmann ist eine bravouröse Ärztin.
Aber da das Drumherum unmöglich ist habe ich die Praxis gewechselt.
Die Wartezeiten sind das allerletzte und selbst im akuten Notfall musste ich 2 Stunden, alleine und ohne Rückfrage, in dem Wartezimmer ausharren.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sutmann ist eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Von solchen Menschen müßte es mehr geben.

Eine super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sutmann nimmt sich Zeit und kümmert sich um ihre Patienten.
Fühle mich dort gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akute Fall bekommt man KEIN Termin, erst im Februar.

kein Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Fr.Sutmann in Behandlung und noch nie habe ich mich so verstanden gefühlt wie bei ihr. Sie ist nicht nur eine tolle Ärztin sondern auch ein guter Mensch.Lange war ich auf der Suche nach einer guten Psychiaterin und endlich hab ich sie gefunden.Ich kann sie jedem empfehlen der Wert auf Menschlichkeit legt. Die lange Wartezeit nehme ich in Kauf-schließlich haben wir alle unsere Probleme und es wäre ja gemein zwenn man zb nach genau 15 Min sagt „raus hier, ihre Zeit ist um.“ Daumen hoch

Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben