Dr. med. Florian Wirges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Florian Wirges Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger junger Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, „klassisch“ gut berät und verständlich erklärt, aber auch offen für neue Konzepte (z.B. Videosprechstunden, App-Nutzung) und „Mehrwerte“ (Kurse, Schulungen) ist!

Unterstützt von einem stets freundlichen und ebenso kompetenten Praxisteam fühle ich mich dort wirklich in besten Händen!

Parkplätze sind max. 100 Meter entfernt immer ausreichend vorhanden.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Toller und kompetenter Arzt mit gutem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Florian Wirges Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wirges ist sehr von sich überzeugt und ist mir sehr unfreundlich entgegengetreten. Trotz Termin 3 Stunden Wartezeit und

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind nett, freundlich und vertraulich.

Diese Praxis habe öfters besucht aber es wird immer schlimmer seitdem der Senior nicht mehr da ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Florian Wirges Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Beginn an bin ich regelmäßig Patient (mind. alle 90 Tage) bei Dr. Florian Wirges. Er führt seine moderne Praxis professionell und mit fachlicher Kompetenz. Ich persönlich erlebe seine direkten und offenen Rückmeldungen als Patient-Arzt-Dialog auf Augenhöhe.
Besonders positiv bewerte ich, dass Dr. Wirges gut nachvollziehbar macht, was mein Eigenanteil am Behandlungserfolg (oder auch am Nicht-Erfolg) ist.
Es ist für mich ein gutes Gefühl, Dr. Wirges als Hausarzt und Diabetologen zu haben.

sehr engagierter und kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Florian Wirges Facharzt für Allgemeinmedizin

War auch das erste mal bei Dr. Wirges in Behandlung und war sehr zu frieden kompetenter Arzt der gerne wiederholt auch die Arzthelferinnen war sehr nett und fürsorglich. Die einzige Kritik ist für mich die Wartezeiten diese resultieren aber nicht aus einer mangelnden Organisation, sonder daher das jeder Patientin seine individuelle Zeit bekommt. Ich für meinen Teil habe lieber einen Arzt der sich Zeit für mich nimmt ohne auf die Uhr zu schauen dafür nehme ich auch gerne Wartezeiten >1h in kauf.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Florian Wirges Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wirges ist sehr von sich überzeugt und ist mir sehr unfreundlich entgegengetreten. Eine fachlich gute Behandlung sieht anders aus.
Die Arzthelferinnen in der Praxis sind nett und freundlich.
Aber was hilft das, wenn der Arzt nichts taugt?
Diese Praxis habe ich 1 mal besucht und das war 1 mal zuviel.

Halbgott in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Florian Wirges Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Wirges ist ein sehr competenter, professionelle und zuverlässiger Arzt.Arbeitet sehr gut.Wir fühlen uns bei Dr.Wirges sehr gut abgehoben. Mit umfangreichen Vorbereitung Dr. Wirges kann jeder Patient helfen, ist sehr freundlich und geduldig.Meine probleme anhört und mich dann, nicht wie andere Ärzte oberflächlich und schnell anfertigt, sondern sich Zeit nimmt, die richtige Lösungen zu finden.

Richtige Diagnose, richtiges Medikament, sehr guter Arzt!
Herr Dr.Wirges kann ich nur weiterempfehlen.Herzlichen dank!Ich danke Ihnen sehr für die richtige Behandlung!

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert