Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Diabetologen & Endokrinologen:
Alle
Online buchbare
2.761 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Florian Wirges

Arzt

02234/52242
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
n.V.*
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fürstenbergstr. 6150226 Frechen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Wirges?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020
1,2
1,2

sehr engagierter und kompetenter junger Arzt

Von Beginn an bin ich regelmäßig Patient (mind. alle 90 Tage) bei Dr. Florian Wirges. Er führt seine moderne Praxis professionell und mit fachlicher Kompetenz. Ich persönlich erlebe seine direkten und offenen Rückmeldungen als Patient-Arzt-Dialog auf Augenhöhe.

Besonders positiv bewerte ich, dass Dr. Wirges gut nachvollziehbar macht, was mein Eigenanteil am Behandlungserfolg (oder auch am Nicht-Erfolg) ist.

Es ist für mich ein gutes Gefühl, Dr. Wirges als Hausarzt und Diabetologen zu haben.

25.03.2020
1,8
1,8

Kompetenter Arzt und sehr nettes Personal

War auch das erste mal bei Dr. Wirges in Behandlung und war sehr zu frieden kompetenter Arzt der gerne wiederholt auch die Arzthelferinnen war sehr nett und fürsorglich. Die einzige Kritik ist für mich die Wartezeiten diese resultieren aber nicht aus einer mangelnden Organisation, sonder daher das jeder Patientin seine individuelle Zeit bekommt. Ich für meinen Teil habe lieber einen Arzt der sich Zeit für mich nimmt ohne auf die Uhr zu schauen dafür nehme ich auch gerne Wartezeiten >1h in kauf.

10.03.2020
5,8
5,8

Halbgott in Weiß

Herr Dr. Wirges ist sehr von sich überzeugt und ist mir sehr unfreundlich entgegengetreten. Eine fachlich gute Behandlung sieht anders aus.

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind nett und freundlich.

Aber was hilft das, wenn der Arzt nichts taugt?

Diese Praxis habe ich 1 mal besucht und das war 1 mal zuviel.

13.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt!

Herr Dr.Wirges ist ein sehr competenter, professionelle und zuverlässiger Arzt.Arbeitet sehr gut.Wir fühlen uns bei Dr.Wirges sehr gut abgehoben. Mit umfangreichen Vorbereitung Dr. Wirges kann jeder Patient helfen, ist sehr freundlich und geduldig.Meine probleme anhört und mich dann, nicht wie andere Ärzte oberflächlich und schnell anfertigt, sondern sich Zeit nimmt, die richtige Lösungen zu finden.

Richtige Diagnose, richtiges Medikament, sehr guter Arzt!

Herr Dr.Wirges kann ich nur weiterempfehlen.Herzlichen dank!Ich danke Ihnen sehr für die richtige Behandlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.761
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Wirges!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler