Privatpraxis Sabine Gail Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Aachener Str. 583, Königsdorf , Frechen

Sabine Gail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Fr Dr. Gail und seit Jahren hat sich das Problem der langen Wartezeiten mit überfüllten Wartezimmern und der telefonischen Nicht-Erreichbarkeit leider nie geändert.
Dennoch habe ich mich als Patientin immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Leider habe ich jetzt aber zweimal die negative Erfahrung gemacht, dass man sich als Patientin als Störfaktor vorkommt.
Ich erwarte von einer Ärztin ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen bei einer ( für mich ) erschreckenden Diagnose und auch Zeit genug, alle Fragen zu klären.
Leider stand diese Zeit nicht zur Verfügung und eine total gestresst und genervt wirkende Ärztin hilft mir hier nicht weiter.
Hier muss sich im Praxismanagement unbedingt etwas ändert

Selbst als hoch schwangere wartet man grundsätzlich 2 Stunden, bis alle Untersuchungen durch sind.
Die Stühle sind unbequem und gerade während Corona sind Wartezimmer UND Flur einfach zu voll.

Auch nach der Geburt musste ich 2 Stunden warten, bis ich fertig war. Mein Baby hatte ich wegen Corona extra zuhause gelassen, um das Risiko zu minimieren. Darauf wird keinerlei Rücksicht genommen.

Die Praxis ist unfassbar schlecht organisiert und telefonisch fast nie erreichbar!

Wartezeit ist unerträglich lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Gail Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein rundum sorglos Paket, nette Ärztin und Praxisteam. Ich bin seit fast 20 Jahren sehr zufrieden! Die Räume sind sehr ansprechend gestaltet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gail verfügt über ein enormes Fachwissen, ist äußerst gründlich bei Untersuchungen, leitet bei Unklarheit sofort weiterreichende Diagnosemöglichkeiten ein. Sie ist menschlich sehr einfühlsam, ich bin ihr dankbar für die Zeit, die sich für ihre Patienten nimmt. Dafür nehme ich schon mal gerne eine Wartezeit in Kauf.

Sehr gründlich und enorme Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Gail ist eine sehr emphatische Ärztin die zuhört und sehr gute ärztliche Empfehlungen und Behandlungsmethoden hat. Sie ist sehr besorgt um ihre Patienten und nimmt sich für jeden die nötige Zeit. Die Dame am Empfang ist super nett. Termine bekommt man in der Regel sehr schnell. Wartezeiten fallen kaum
Bis gar nicht an. Alles in allem bin ich top zufrieden und bin jedesmal aus Köln die Strecke bis nach Frechen gefahren!

Kompetente super emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich schreckliches, unprofessionelles Verhalten der Sekretärin. Mein Anruf blieb stundenlang unbeantwortet.Innerhalb von 3 Monaten wurden zweimal meinen Termine abgesagt und ich wurde erst um 20:30 Uhr am Tag vor dem Termin benachrichtigt und so habe ich umsonst 2 Tage von meinem Arbeit frei genommen.
Der einzige Grund, warum ich mich für dieses Praxis entschieden habe, war die Nähe des Büros zu meinem Wohnort, was ich sehr bedauere. Ich empfehle überhaupt nicht weiter.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvereinbarung muss laut Internetauftritt telefonisch erfolgen. Leider ist das Telefon schlecht besetzt, sodass man nach 15-30 Minuten in der Warteschleife auflegt, weil man auch noch andere Hobbys hat ;).
Schade, dass es keine Möglichkeit zur Online-Terminbuchung gibt.
Auch vor Ort ist das Praxisteam leider sehr stark eingebunden, man steht lange am Tresen oder vor der Tür.

Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, die Behandlung ist kompetent und freundlich.

Telefonische Erreichbarkeit ungenügend / Schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gail ist eine Ärztin mit viel Erfahrung und Fachwissen, die sich kontinuierlich weiterbildet. Daher fühle ich mich bei Ihr schon viele Jahre sehr gut aufgehoben.
Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Hohe Fachkompetenz und sehr engagiert für Ihre Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste inzwischen das dritte mal 1,5 Stunden warten trotz Termin. Die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich und nicht verständnisvoll. Sehr genervt und ignorieren die Patienten. Ans Telefon geht auch keiner obwohl zwei von vier Damen nur rumstanden. Die Ärztin ist zwar sehr nett, aber bei den Umständen werde ich definitiv wechseln.

Endlose Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile das dritte Mal dort mit einer Wartezeit von 1,5 Stunden trotz Termin. Das war definitiv das letzte Mal. Die Arzthelferinnen sehr unfreundlich. Die Ärztin ist sehr nett, aber das Gesamtpaket stimmt einfach nicht.