Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde
Dr.-Tusch-Str. 13, Frechen

Dr. med. Christian Denfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Katharinen-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Kapellenstr. 1-5, Frechen

Sind Sie Dr. med. Christian Denfeld?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Schneller Termin, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, sorgfältige Behandlung...alles wirklich gut.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr guter und kompetenter Arzt, Kinder fühlen sich gut aufgehoben und gehen gerne hin, kurzfristige Terminvergabe, nettes Team, sehr gute Erreichbarkeit

Mein Kind ist ein Fan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich rief morgens um 8.00 als Notfall an, von einer freundliche Mitarbeiterin bekam ich 2 Stunden später einen Termin, ich musste höchstens 10 Min. warten wurde gut behandelt. Man kann diese Praxis wirklich empfehlen

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Es wurde ohne genaue Diagnose und Untersuchung Penicillin verordnet. Eine Woche später wurde eine schwere Zungengrundmandelentzündung mit Verdacht auf einen sich inzwischen möglicherweise gebildeten Abzess von einem zweiten HNO Arzt diagnostiziert. Dieser verschrieb das bereits eine Woche vorher wichtig gewesene Antibiotikum.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin mit Herrn Dr. Denfeld sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, untersucht gewissenhaft und ist bezüglich OP´s häufig eher zurückhaltend. Außerdem hat er ein Händchen für Kinder!

gewissenhafter HNO Arzt, der nicht so "schnell zum Messer greift" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin vor einer Woche von Herrn Dr. Denfeld an der Nase operiert worden. Die Gespräche und die Untersuchung vor der OP liefen ebenfalls sehr gut.Ich wurde seitens von Herr Denfeld über meine Erkrankung aufgeklärt und über Behandlungsmöglichkeiten informiert.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Insgesamt würde Ich Herrn Dr. Denfeld als Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetenter und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der gründlichen Untersuchung und Behandlung seitens Dr. Denfeld.

Gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Unser 3,5 jähriger Sohn litt beim Schlafen an Atemaussetzern, Schnarchen, schlechtes/kein atmen durch die Nase. Dr. Dehnfeld erkannte das Problem direkt - übergroße Mandeln sowie Polypen. Wir haben schnellstmöglich einen Termin bei ihm bekommen zur Mandelverkleinerung und Entnahme der Polypen. Die Op war das Beste, was wir machen konnten. Unser Sohn schläft wieder ruhig wie ein Baby. Atmet einwandfrei durch die Nase und sein Schlaf ist wieder erholsam. Die Nachkontrolle ist top und regelmäßig.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit mehreren Jahren sind wir mit unseren Kindern bei Dr.Denfeld und von seiner kompetenten, freundlichen und ehrlichen Art im Umgang mit "alt" und "jung" begeistert! Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr herzlich und super nett! Wenn alle Praxen so wären, wäre es tatsächlich eine Bereicherung!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Denfeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind mit unserem Sohn (4 Jahre) seit mehr als 2 Jahren bei Herrn Dr. Denfeld in Behandlung. Da unser Sohn durch eine angeborene Gaumenspalte (mittlerweile erfolgreich operiert) auch Paukenröhrchen hat, sind wir alle 8 bis 10 Wochen zu Kontrollterminen in der Praxis. Die Betreuung durch Herrn Denfeld und sein Team ist dabei sehr gut. Alle Beteiligten verstehen es sehr einfühlsam mit unserem Sohn umzugehen, indem sie ihm bspw. genau erklären was sie machen (Schmalz absaugen, Stöpsel ins Ohr für einen Hörtest, etc.). Am Ende gibt es immer Gummibärchen und Stempel auf den Handrücken. Auch sein jüngerer Bruder (1,5 Jahre) ist schon kurzfristig in einem normalen Kontrolltermin des großen Bruders "mituntersucht" worden (Ohren wurden untersucht, da er einen Infekt hatte). Dies ging völlig unkompliziert und ohne großes Warten. Auch ich selber saß schon einige Male bei akuten Beschwerden auf dem Behandlungsstuhl - die Terminfindung war auch hier vorbildlich, ich konnte noch am selben Tag kurzfristig vorbeischauen. Wir können die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und sehr gutes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert