Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Weiterbildungen: Hausarzt

Matthiasstr. 9
50226 Frechen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Stahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stahl

Artikel von Dr. Stahl

Das sagen Patienten über Dr. Stahl

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. STAHL ist eine super gute Ärztin. Hört immer zu, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr. Auch möchte ich die Sprechstundenhilfen nicht vergessen. Selbst im größten Stress sind sie stets freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetente Ärztin

Sehr freundlich und kompetent ."  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.03.2018

Behandlung abgelehnt

Frau Dr.Stahl hat als meine langjährige Hausärztin mir mitgeteilt, dass sie mich nicht mehr behandeln will, weil meine Krankenkasse ihr nicht genug zahle . Insofern ..."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Hausärztin wie Frau Dr. Stahl ist schwer zu finden.

Mittlerweile gehen wir fast 20 Jahre zu Frau Dr. Stahl. Sie ist das, was man einen Hausarzt nennt- sie schaut nach dem "ganzen" Menschen. Auch wenn mal der Schuh drückt und es nicht unbedingt ihr Fachgebiet ist, so nimmt sie sich Zeit und vermittelt an die "richtigen" Stellen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und liebenswert

Frau Dr. Stahl hat mir in großer Not sehr geholfen. Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen und kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stahl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens