Praxis

Dr. med. Irmgard Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02234 9..... Nummer anzeigen
02234 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Irmgard Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Wir sind mit Frau Dr. Schmidt sehr zufrieden.
Ob U-Untersuchung oder Krankheit. Sie geht gut mit unseren Kindern um und die Kinder gehen gerne bei Ihr "zum Arzt". Schön ist auch das die Praxis einen am Tag zuvor per Anruf an U-Untersuchungen erinnert.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Bin mit beiden Kindern bei Fr. Dr. Schmidt und bin sehr zufrieden mit dem Umgang und der Behandlung allgemein. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Wir haben nach langem Überlegen unseren Kinderarzt gewechselt und sind auf Empfehlung bei dder praxisgemeinschaft von Frau Hopp und frau Schmidt gelandet. Bisher muss ich sagen sind wir sehr zufrieden. Sie hat die Beweggründe für unser Wechseln sehr ernst genommen und sich viel Zeit im Gespräch genommen. Auch meine Kleine kommt mit ihr viel besser klar als mit unserem alten Kinderarzt. Da nehme ich sehr gern 20 min Autofahrt auf mich..

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Ich bin sehr zufrieden.
Meine Kinder sind bei ihr in guten Händen.

Sehr Kopetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

ich bin zu 100% zufrieden ! Frau Dr Schmidt ist es zu verdanken das meine Tochter mit Asthma symptomfrei ist durch ihre Behandlung ! das Team um die Praxis herum ist einmalig ! ich habe es noch nie erlebt das arzthelferinnen so gut bescheid Wissen ! sehr lobenswert zu erwähnen ist dabei Frau löhr!! dies tolle Frau hat mir am Telefon schon so manchen Tipp gegeben der mir und meiner Tochter sehr geholfen hat ! ich gehe mit beiden Kindern dorthin! ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter !

kompetenter Arzt sehr gute arzthelferinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Wir fühlen und mit unseren Kindern in der Praxis gut aufgehoben. Mit Termin ist man schnell an der Reihe - vorausgesetzt es gibt keinen Notfall. Alle gehen schön auf die Kleinen ein.

Ein Zwillingskinderwagen passt schlecht in den Aufzug.

Versierte Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Bin sehr zufrieden,bin mit beiden Kindern bei ihr und meine zwei Schwägerinen auch. Unser erster Sohn hat das down syndrom, und hatte starke Probleme im ersten Jahr. Fühlte mich trotzdem immer gut beraten , und Verständnisvoll unterstützt.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Frau Dr Schmidt überging unsere Fragen und war zudem noch total unfreundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überhebliche und unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Nach mehr als 5 Jahren kinderärztlicher Betreuung und Behandlung unseres Sohnes durch Frau Dr. Schmidt können wir sie ohne Einschränkung nur empfehlen. Sie ist den Kindern sehr zugewandt, stets freundlich und hat die nötige Empathie. Auch mir als Mutter schenkt sie ausreichend Zeit, sämtliche Fragen zu beantworten und nimmt meine Sorgen immer ernst. Ihre Untersuchungen sind äußerst gewissenhaft und gründlich, so dass ich die Praxis bisher immer mit einem beruhigenden Gefühl verlassen konnte. Ich habe vollstes Vertrauen in ihr fachspezifisches Wissen, damit auch in die von ihr gestellten Diagnosen und darauf folgende Therapien. Vor allem aber mag mein durchaus kritischer und sensibler Sohn sie sehr, da sie einfach immer den "passenden Ton" zur jeweligen Situaton trifft. Wir fühlen uns eben beide bei ihr bestens aufgehoben - BESSER GEHT NICHT. Dafür von uns fünf Sterne plus und ein GROSSES DANKESCHÖN.

Nicht unerwähnt möchte ich die Praxismitarbeiterinnen lassen. Mehr als nur einmal hatten sie ein offenes Ohr am Telefon, konnte beraten und beruhigen und machte damit den einen oder anderen Praxisbesuch unnötig. Jene die insbesondere durch ihre freundliche Art Zugang zu meinem Sohn findet. Besten Dank auch ihnen.

Zudem gefallen mir die ansprechend gestalteten, hellen Räumlichkeiten. Das tolle Holzschiff im Wartezimmer ist ein Magnet für Kinder. Vielleicht könnte die Bücherausstattung noch etwas mehr Augenmerk erlangen?
Wirklich einzigster Wermutstropfen, die überaus hohe Patientenzahl und das fast immer übervolle Wartezimmer. Aber dies hält uns auch weiterhin nicht davon ab, den längeren Anfahrtsweg von Pulheim nach Frechen in Kauf zu nehmen.

Kompetenz und Empathie - für uns die beste Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Das Wartezimmer der Gemeinschaftspraxis ist fast immer viel zu voll, absolut schlecht schallgedämmt und mit lautem Holzspielzeug (Holzschiff mit Hohlräumen und Klötze, die ständig dadrauf zu fallen scheinen... es geht tatsächlich extrem auf die Nerven!) ausgestattet. Der Umgang der Helferinnen untereinander manchmal zickig, die Atmosphäre nicht freundlich, locker oder fröhlich, wie man es sich wünschen würde. Gehen aber weiterhin auch mit unserer zweiten Tochter zu Frau Schmidt, da sie fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein scheint und uns bisher immer richtig beraten hat. Super sind die stets hilfreichen Tipps der Arzthelferinnen am Telefon, zwar auch nicht immer freundlich aber klar und man hat bei ersten Krankheitssymptomen erstmal schon eine Einschätzung und einen Plan für das weitere Vorgehen.

sehr kompetent, Wartezimmer Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen