Frau Fischer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Fischer
Frau Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fischer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fischer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Frechen (Stand 06/2018)

Beate Fischer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Hauptstr. 108
50226 Frechen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fischer hinterlegt. Sind Sie Frau Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Im Zeitalter der Informationsüberflutung ( Stressbelastungen ), Umweltbelastungen, hormonellen Dysbalancen etc. ist es wichtig, herauszufiltern, was die auslösenden Faktoren einer Erkrankung sind.
Das heißt, wir müssen den Ursachen von Störungen auf den Grund gehen. Symptome sind immer  Warnsignale, dass die Ordnung im Körper nicht hergestellt ist, und es somit zu Erkrankungen kommen kann.
Gemeinsam mit Ihnen möchte ich herausfinden, was ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Allergiebehandlung, Entgiftungstherapien, Schmerz- sowie Bewegungstherapien verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Frechen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Allergiebehandlung
  2. Entgiftungstherapien
  3. Bewegungstherapien

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich die Befundung(en) aus, die die größte(n) Ursachenfindung(en) verspricht/versprechen. Danach wähle ich das/die Therapieverfahren aus, mit den größten Erfolgsaussichten. Dabei gehe ich ...

1. Schmerztherapie
  2. Weitere Therapien
  3. Labordiagnostik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Fischer

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Fischer in Behandlung, und kann sie als Heilpraktikerin, und auch als Mensch, nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Sie steckt sehr viel Herzblut in die Behandlungen, und man liegt ihr sehr am Herzen, oder sein Gesundheitszustand."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Frau Fischer ist bis lang sicher die patentesten Ärztin ihres Fachs bei der ich in Behandlung war. Bei ihr merkt man das sie Dinge nur tut um des Patienten willen und nicht, wie die meisten Ärzte, um Medikamente on mass zu verschreiben. Sie hat ein offenes Ohr für jedes Problem, sei es geistiger oder körperlicher Natur und findet in beiden Fällen sehr schnell eine Lösung. Für Beschwerden die meine bisherigen Ärzte entweder für bescheuert oder unerklärlich hielten, hat sie innerhalb weniger Stunden die Ursache gefunden. Daher kann ich sie jedem wirklich wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Sowohl fachlich, als auch menschlich überzeugend!

Intensive und fundierte Analyse sowie immer ein offenes Ohr - sowohl in der Erstberatung, als auch Folgebehandlung. Dabei werden Heilmittel nicht wahllos "um des Verordnens Willen" verschrieben, sondern der Behandlungsplan regelmäßig und im engen Austausch mit den Patienten angepasst (und Heilmittel auch wieder abgesetzt!), sofern sich ein Behandlungserfolg nicht einstellt. Hierdurch lassen sich unnötige Kosten für die Patienten vermeiden. Frau Fischer überzeugt sowohl durch ihre enorme Fachlichkeit als auch menschlich. Ein Glücksgriff!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Fischer nimmt sich enorm viel Zeit und ist immer perfekt vorbereitet. Sie scheut sich nicht,von Kollegen eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich perfekt aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Liebe und freundliche Heilpraktikerin

Frau Fischer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich umfassend über das Krankheitsbild aufgeklärt und entsprechend beraten. Seit meinem Besuch in ihrer Praxis geht es mir sehr viel besser! Sie findet die richtigen Worte und gibt wertvolle Tipps :-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fischer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek