Beate Fischer

Beate Fischer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

DankeFrau Fischer!

Frau Fischer

DankeFrau Fischer!

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 10850226 Frechen

Leistungsübersicht

AllergiebehandlungEntgiftungstherapienWeitere TherapienBewegungstherapienSchmerztherapie

Im Zeitalter der Informationsüberflutung ( Stressbelastungen ), Umweltbelastungen, hormonellen Dysbalancen etc. ist es wichtig, herauszufiltern, was die auslösenden Faktoren einer Erkrankung sind.

Das heißt, wir müssen den Ursachen von Störungen auf den Grund gehen. Symptome sind immer  Warnsignale, dass die Ordnung im Körper nicht hergestellt ist, und es somit zu Erkrankungen kommen kann.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich herausfinden, was sich hinter den " Symptomen" verbirgt. Nur dann behandeln wir die Ursache. Dieser Weg der Diagnostik ist, aus meiner Sicht, von zentraler Bedeutung für den Verlauf einer erfolgreichen, ganzheitlichen Behandlung.

Hierbei ist es von äußerster Wichtigkeit, genügend Zeit für den Patienen zu haben, denn nur der medizinisch aufgekärte Mensch ist in der Lage, für sich die richtige Entscheidung zu treffen.

Jahrgang 1962, seit 2005 Tätigkeit in eigener Praxis mit fortlaufenden Vortrags- und Seminartätigkeiten sowie Weiterbildungen.

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Allergiebehandlung, Entgiftungstherapien, Schmerz- sowie Bewegungstherapien verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Frechen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Allergiebehandlung

• Bewegungstherapien

• Allergiebehandlung

Siehe unter Entgiftunbgstherapien

• Entgiftungstherapien

• Schwermetallausleitungen ( z.B. Amalgam, Palladium, Aluminium, Blei etc. )
    • Darmsanierung
    • Orthomolekulare Therapie
    • Quaddeltherapie
  • Bewegungstherapien

• Matrix-Regenerationstherapie
      Entgiftung über Saugmassage in Kombination mit Bioresonanz und Gleichstrombehandlung
    • Dorn-Breuss-Therapie
    • Kinesio-Taping
    • Reizstromtherapien
    • Ohrakupunktur
    • Neuraltherapie
    • NPSO nach R. Siener
    • Baunscheidttherapie

Naturheilpraxis Beate Fischer

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich die Befundung(en) aus, die die größte(n) Ursachenfindung(en) verspricht/versprechen. Danach wähle ich das/die Therapieverfahren aus, mit den größten Erfolgsaussichten. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein.

• Schmerztherapie

• Orthomolekulare Therapie
    • Homöopathie
    • Neuraltherapie
  • Weitere Therapien

• Hormonregulation mit bioidentischen Hormonen, Homöopathie, Phytotherapie und Orthomolekulartherapie besonders der weiblichen/männlichen und Nebennierenrindenhormon = Cortison bei Nebennierenrindenschwäche
    • Biologische begleitende Tumornachsorge (nach Chemotherapie und/oder Strahlentherapie)
    • Ohrakupunktur

• Glutenunverträglichkeitstest (Stuhl)
    • Leaky-Gut-Test (Stuhl)
    • Nahrungsmittelallergietest (Stuhl)
    • Haaranalyse (Schwermetallbelastungen)
    • Hormonuntersuchungen der weibl. und männl. Hormone sowie Nebennierenrindenhormon = Cortisontagesprofil (Speichel)
    • Schilddrüsenuntersuchung (Blut)

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin

Als ich im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal zu Frau Fischer kam, habe ich mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat mir in einer Zeit großer Hoffnungslosigkeit eine Perspektive gegeben und mich zu 100% ernst genommen und sich auch wirklich intensiv mit meinen Symptomen auseinandergesetzt. Nach einer endlosen Ärzte-Odyssee konnte sie als einzige erkennen, dass etwas mit meiner Nebenniere nicht stimmt und mir durch die Behandlung Stück für Stück aus einem sehr tiefen Tal heraushelfen. Ich bin immer noch sehr sehr dankbar, dass ich über Umwege auf Ihre Praxis gestoßen bin und möchte mir nicht ausmalen, wo ich heute ohne Sie stände.

Bewertung vom 07.05.2020

Kompetente, sehr nette Heilpraktikerin

Ich war über 8 Jahre lang schwer krank und bin von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Frau Fischer hat aufgrund meiner Symptome gleich erkannt wo dran meine Beschwerden liegen. Die Testergebnisse bestätigten das. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten! Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben in der Praxis.

Die Ausleitungstherapie schlägt sehr gut an. Auch die begleitenden Gespräche mit Frau Fischer helfen mir enorm.

Bewertung vom 21.09.2019

Fachliche und menschliche Kompetenz auf hohem Niveau.

Eine Heilpraktikerin die man sich nur wünschen kann. Sie kann schulmedizinisches Wissen mit naturheilkundlichen Ansätzen gut kombinieren. Die Diagnosen werden aufgrund von Laboruntersuchungen gestellt und man bekommt den Zusammenhang mit Worten erklärt, die auch der Laie gut versteht. Sie empfiehlt Therapieangebote und findet zusammen mit dem Patienten den für ihn passenden Weg.Zeitliche und materielle Absprachen runden die Therapie ab. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 08.07.2019

Hilfe bei Osteoporose

Frau Fischer ist eine sehr kompetente , gewissenhafte und engagierte Heilpraktikerin.

Ich kam vor 1 Jahr zu ihr mit der Diagnose: mittelschwere Osteoporose. Einer schulmedizinischen Behandlung stand ich wegen der Nebenwirkungen sehr kritisch gegenüber.Frau Fischer stellte einen homöopathischen Behandlungsplan auf.Nun- nach 1 Jahr- haben meine Werte sich deutlich verbessert. Das ist unglaublich- aber wahr.Die Fakten sprechen für sich!!!

Bewertung vom 06.02.2019

Überaus kompetent und sehr einfühlsam

Ich bin nun seit längerer Zeit bei Frau Fischer in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie unterstützt mich bei allen sowohl physischen als auch psychischen gesundheitlichen Themen. Man fühlt sich bei ihr wirklich sehr wohl und ernst genommen. Das konnte ich von anderen Ärzten bislang leider nicht behaupten. Aktuell ist sie für mich eine Art "Lebenscoach", in einer für mich besonders schwierigen und stressigen Zeit. Ich bin unendlich dankbar, eine so inspirierende und engagierte Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann wirklich jedem nur empfehlen, sich an Frau Fischer zu wenden.

97%Weiterempfehlung
9.386Profilaufrufe