Heilpraktiker:

Beate Fischer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie

Frau Fischer

Hauptstr. 10850226 Frechen

Entgiftungstherapien
Weitere Therapien
Bewegungstherapien
Schmerztherapie
Allergiebehandlung

vielen Dank für Ihr Interesse an alternativer Medizin.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie sich bei mir individuell und fachkompetent in entspannten Atmosphäre wohl fühlen.

Sehr gerne können Sie bei der Erstkonsultation bereits vorliegende Befunde mitbringen. Diese fließen selbstverständlich, auch bedingt durch meinen schulmedizinischen Hintergrund, mit ein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre

Beate Fischer

Jahrgang 1962, seit 2005 Tätigkeit in eigener Praxis mit fortlaufenden Vortrags- und Seminartätigkeiten sowie Weiterbildungen.

Naturheilpraxis Beate Fischer

Um eine diagnostische Breite zu erhalten bediene ich mich, je nach Krankheitsbild, ausführlichen Gesprächen, körperlichen Untersuchungen und arbeite mit renommierten Laboren und Kollegen zusammen.

Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Therapien

• Therapien

•  Ausleitungen von Umweltbelastungen, Schwermetallen etc.
    • Darmsanierung
    • Ernährungsberatung z.B. bei Fructose,-Lactose,-Histaminintoleranz und Nahrungsmittelallergien
    • Fastenkuren
    • Magnetfeldtherapien
    • Elektrolysefussbäder
    • Homöopathie
    • Nosodentherapie
    • Phytotherapie
    • Orthomolekulare Therapie (z.B. bei HPU/KPU)
    • Quaddeltherapie

Naturheilpraxis Beate Fischer

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanfte, aber dennoch effektive Behandlung anzubieten.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich herausfinden, was sich hinter Ihren "Symptomen" verbirgt.

• Weitere Therapien

• Labordiagnostik

• Weitere Therapien

• Hormonregulation mit bioidentischen Hormonen, Homöopathie, Phytotherapie und Orthomolekulartherapie z.B. bei Störungen des weiblichen und männliches Hormonhaushalts, der Nebenniere (Cortison) und der Schilddrüse ( z.B. Hashimoto ect.)
    • Biologische begleitende Tumornachsorge (nach Chemotherapie und/oder Strahlentherapie)
  • Labordiagnostik

• Blut- Stuhl und Speicheldiagnostik:
    • Darmfloraanalyse (Stuhl)
    • Bauchspeicheldrüsenenzymanalyse (Stuhl)
    • Histamintoleranztest (Stuhl)
    • Glutenunverträglichkeitstest (Stuhl)
    • Leaky-Gut-Test (Stuhl)
    • Nahrungsmittelallergietest (Stuhl)
    • Hormonuntersuchungen der weibl. und männl. Hormone sowie Nebennierenrindenhormon = Cortisontagesprofil (Speichel)
    • Schilddrüsenuntersuchung (Blut)
    • Umweltbelastungstest (Speichel)
    • HPU/KPU Test (Urin)
    • Neurotransmitteranalyse (Urin)

Beate Fischer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Frechen

15.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Fachlich extrem kompetent, sehr freundlich, rundum super!

Frau Fischer ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ihre Vorgehensweise, Befunde und mögliche Behandlungen sehr genau und auch für Laien verständlich! Keine Frage ist zu viel! Nachdem meine Ärzte mich mit meinen Allergien und deren Auswirkungen bereits abgeschrieben haben, habe ich bei Frau Fischer neue Hoffnung geschöpft, mein Allgemeinzustand ist schon einiges besser und ich bin gespannt, was ich noch erreichen kann! Ich bin einfach nur begeistert!

14.10.2020 • Alter: über 50

Toller Mensch, tolles Team

Ich verdanke Frau Fischer sehr viel. Nach einer Krebserkrankung und Chemotherapie bin ich auf sie gestoßen. Mir hätte nichts besseres passieren können. Sie hat wieder einen neuen Menschen aus mir gemacht. Ich fühle mich mittlerweile sogar besser als vor meiner Erkrankung. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin

Als ich im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal zu Frau Fischer kam, habe ich mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat mir in einer Zeit großer Hoffnungslosigkeit eine Perspektive gegeben und mich zu 100% ernst genommen und sich auch wirklich intensiv mit meinen Symptomen auseinandergesetzt. Nach einer endlosen Ärzte-Odyssee konnte sie als einzige erkennen, dass etwas mit meiner Nebenniere nicht stimmt und mir durch die Behandlung Stück für Stück aus einem sehr tiefen Tal heraushelfen. Ich bin immer noch sehr sehr dankbar, dass ich über Umwege auf Ihre Praxis gestoßen bin und möchte mir nicht ausmalen, wo ich heute ohne Sie stände.

07.05.2020

Kompetente, sehr nette Heilpraktikerin

Ich war über 8 Jahre lang schwer krank und bin von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Frau Fischer hat aufgrund meiner Symptome gleich erkannt wo dran meine Beschwerden liegen. Die Testergebnisse bestätigten das. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten! Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben in der Praxis.

Die Ausleitungstherapie schlägt sehr gut an. Auch die begleitenden Gespräche mit Frau Fischer helfen mir enorm.

21.09.2019

Fachliche und menschliche Kompetenz auf hohem Niveau.

Eine Heilpraktikerin die man sich nur wünschen kann. Sie kann schulmedizinisches Wissen mit naturheilkundlichen Ansätzen gut kombinieren. Die Diagnosen werden aufgrund von Laboruntersuchungen gestellt und man bekommt den Zusammenhang mit Worten erklärt, die auch der Laie gut versteht. Sie empfiehlt Therapieangebote und findet zusammen mit dem Patienten den für ihn passenden Weg.Zeitliche und materielle Absprachen runden die Therapie ab. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.04.2021