Frau Fachinger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Fachinger
Frau Fachinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fachinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fachinger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Frechen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Fachinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beate Constanze Fachinger

Osteopathie
Craniosacrale Therapie
Schwindel Therapie

Liebe Patienten,
ich bin Beate Constanze Fachinger und arbeite als Physiotherapeutin in Frechen. Die ganzheitliche Patientenbetreuung zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit, stets mit dem Respekt der individuellen Persönlichkeit, ist unser gemeinsames Ziel. Wir behandeln Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler! Damit Sie Vertrauen und einen Überblick gewinnen, haben wir auf unseren Seiten einige Informationen für Sie zusammengestellt. Sie wollen zu uns ...

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor, zu denen Bobath-Therapie, manuelle Therapie und Psychomotorik gehören. Kommen Sie in meine Praxis für Physiotherapie in Frechen, um sich behandeln zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen mein Know-how zur Verfügung und helfe Ihnen dabei, schnell wieder beweglich zu werden.

1. Cranio-Sacrale-Therapie
  2. Manuelle Therapie
  3. Osteopathie

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis für Physiotherapie in Frechen behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie Cranio-Sacrale ...

1. Physiotherapeutische Behandlungen
  2. Viscerale Osteopathie
  3. Naturheiltherapien und -methoden
  4. Neugeborenen-/Säuglingsbehandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Fachinger

Bewertung vom 18.10.2018

Hilfreiche Behandlung

Endlich mal eine Therapeutin die weiß was Sie tut....... Sie lebt in ihrem Job........"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr kompetent, mir sehr gut geholfen, auch allgemein.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, auch nach meiner Arbeitszeit, was ansonsten für mich schwierig war. Ich war schnell schmerzfrei. Beim Rezept für Lymphdrainage konnte ich schon nach der ersten Behandlung Erfolg sehen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

sehr nette umd einfühlsame Therateutin. Hat sich herforagend um meine Beschwerden gekümmert und Ihr großes Sachkenntnis hat dazu geführt, dass ich schon nach 3 Behandlungen kaum Beschwerden hatte. Würde immer wieder gerne die Praxis aufsuchen un dsie weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: über 50

Sehr empatische Heilpraktikerin

Fr Fachinger ist eine sehr kompetente, sympatische und einfühlsame Heilpraktikerin .Sie hat sich hervorragend um meine Beschwerden gekümmert. Meine Erkrankung hat sie mit großer Sachkenntnis behandelt . Immer wieder gerne werde ich mich von ihr behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Osteopathische Behandlung meiner Kinder

Meine Kinder werden von Frau Fachinger osteopathisch behandelt, als Vorsorgemaßnahme. Wir fühlen uns in guten Händen und meine Kinder haben gefragt wann sie wieder zur Behandlung dürfen. Fachlich sehr kompetent und auch für mich als Mutter, wurde alles verständlich erklärt. Die Kinder freuen sich aufs nächste Mal."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf