Barbara Roch

Gemeinschaftspraxis • Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Barbara Roch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Frechen

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathisch, kompetent und auf den Patienten fokussiert.

Frau Roch ist eine überaus kompetente und auch verständnisvolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich stets Zeit für den Patienten und man merkt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist. Ihr Ziel ist es, dass man sich nicht nur nach der Behandlung besser fühlt sondern auch währenddessen. Bei ihr herrscht immer ein entspanntes Umfeld. Die Anamnese ist umfangreich und sie nimmt hier keine Abkürzungen. Sie klärt fachkundig über Risiken auf und beantwortet jede Frage mit Ruhe und Ernsthaftigkeit. Die Behandlung beginnt somit bereits im Gespräch.

Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin schon gespannt auf weitere Behandlungen!

12.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, sympathisch

Ich war aufgrund meiner chronischen Rückenbeschwerden schon bei sehr vielen Chiropraktikern aber Barbara Roch ist die Beste. Sie ist als Heil- und Chiropraktikerin nicht nur kompetent sondern auch überaus sympathisch, freundlich und mit vollem Herzen bei der Arbeit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt den Patienten sehr gut über ihre Arbeit auf. Außerdem darf man sich auf eine unkomplizierte Terminvereinbarung mit geringen Wartezeiten freuen. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte zu ihr vermittelt und alle sind von ihr begeistert. Bei ihr ist man in den besten Händen.

04.04.2019

Nichts auszusetzen

Ich kam das erste Mal zu ihr nach einer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit einem anderen Chiropraktiker. Sie dagegen nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir wie sie arbeitet, machte Tests mit mir um alles abzuklopfen, klärte auch psychische Hintergründe ab und erklärte jeden einzelnen Schritt. Einen Termin bekommt man super schnell! B. Roch ist so eine nette, offene und vertrauenswürdige Person: einfach top. Ich fühle mich bei ihr - gerade als Frau - sehr wohl und sehr gut aufgehoben!

05.02.2019

Aufmerksam, freundlich und vertrauenerweckend.

Frau Roch hat sich viel Zeit genommen und viel erklärt. Sie wirkte in allen den Patienten betreffenden Tätigkeiten sicher und souverän.

09.07.2017

kompetente, verständliche Hilfe

Nach einem Einführungsgespräch zu Symptomen und möglichen Zusammenhängen sind wir zur Behandlung übergegangen. Sehr kompetente Heilpraktikerin mit über 20Jahre Berufserfahrung. Des Weiteren auch interessiert an einer Behandlung mit langfristigen Erfolgsaussichten.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Passende Behandlungsgebiete in Frechen