Jaan-Peer Landmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Klosterhof 10, Frechen

Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Sind Sie Jaan-Peer Landmann?

• Chiropraktik

1 Bewertung

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Suchen Sie nach einem ausgezeichneten Chiropraktiker? Na, herzlichen Glückwunsch, hier haben Sie einen gefunden! Herr Landmann ist emphatischster Profi, der mir bei allen meinen Beschwerden sukzessiv geholfen hat. Rückenschmerzen, Schmerzen in der linken Hüfte und im linken Fuß- mein ganzer Körper geriet nach und nach aus Balance und irgendwann ging es schmerzfrei kaum was. Erst dann, viel zu spät, suchte ich mir Hilfe. Sehr einfühlsam und locker, mit kleinen Schritten und vielen wertvollen Tipps baute Herr Landmann mich auf. Vielen herzlichen Dank!

Ein Profi durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert