Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin
Keimesstr. 4, Frechen

Dr. med. dent. Alexandra Lach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Lach?

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Man fühlt sich vom Tag eins in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Den Patienten erwartet ein freundliches Lächeln von der Frau Xxxxx direkt beim Empfang,ein überaus freundlicher Herr Xxxxx und anschließend die kompetente, einfühlsame Beratung/Behandlung bei Frau Dr. Lach.Was will man mehr?!?! Danke Dr. Lach und das gesamte Team!

Beste Ärztin & das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Diese Praxis kann ich bestens empfehlen, sehr kompetentes Team, sehr gute Beratung, gute Ausführung der Zahnbehandlungen, die Qualität von Kronen ist gut und passen ganz genau, Ich war schon bei einigen Praxen vorher aber hier bleibe ich.

Sehr gute Zahnärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

5 Sterne aus vollster Überzeugung!
Die Praxis ist hell und modern, das Team stets freundlich und immer bemüht einen schnellen Termin auszumachen.
Frau Dr. Lach hat mich in den letzten Jahren sehr gut beraten, einfühlsam versorgt und immer versucht eine Lösung bei Problemen zu finden. Sie und ihr Team scheinen mir immer empathisch, professionell und flexibel zu sein.
Für mich gibt es keine Alternative und ich kann die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen.

Beste Zahnarzt-Praxis bisher... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Ich kann nur sagen, Fr. Dr. Lach ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie geht auf ihre Patienten ein . Ich habe mich noch nie so gut beraten, behandelt und wohlgefühlt wie in dieser Praxis. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und geduldig. Ich bin froh, hierher gewechselt zu haben!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Eine tolle freundliche Zahnärztin mit positiver Ausstrahlung und einem toll freundlichen und Hilfsbereiten Team. Schon dass betreten der Praxis bemerkt man eine sehr schöne Atmosphäre. Man wird freundlich begrüßt, und freundlich hingewiesen das man im Wartezimmer oder im Behandlungsraum platz nehmen könnte. Bei mir mussten 2 Zähne eine neue Füllung bekommen. Ich wurde über die Situation informiert kurz und knapp auf dem Punkt gebracht was gemacht werden muss. Der Behandlungsablauf lief sehr gut ab. Die Zeit flog nur so dahin. Ich kann die Praxis nur herzlich weiter empfehlen an alle die eine schöne gute Atmosphäre und positive Ausstrahlung wertschätzen.

Tolle Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Frau Dr. Lach und das Team sorgen für eine warme, familiäre Atmosphäre in der Praxis. Man fühlt sich willkommen, ernst genommen, gehört und verstanden. Die Behandlungen waren super und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Außerdem wird man nicht verurteilt, dass man lange nicht beim Zahnarzt war und es werden auch keine extra Kosten aufgezwängt. Eine sehr objektive und empathische Aufklärung. Das ist die beste Praxis, die ich je besucht habe!

Tolle Zahnärztin mit ausgezeichnetem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Alles war ok, bis zur Kontrolle und Karies Behandlung, erst hält die Füllung nur einen Tag, dann muss ich zwei Tage warten mit Schmerzen auf eine neue Füllung und am Ende ist der Zahn nun schmerzemfindlich, danke dafür

Danke für die Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Ich bin ein hardcore Angstpatient. Frau Dr. Lach wurde mir von meiner Schwester empfohlen, und ich habe den ersten Gang nicht bereut. Mittlerweile bin ich in Behandlung und ich habe mir einen Weisheitszahn ziehen lassen. Das wäre vor einigen Wochen noch nicht denkbar gewesen. Das ist nur dem freundlichen Erscheinungsbild von Frau Dr. Lach und dem ganzen Team zuzuschreiben. Also habt ihr eine Riesenangst vor dem Zahnarzt? Machts wie ich, fasst euch ein Herz und geht zu Frau Dr. Lach!

Fachlich und vorallem menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Bei mir (Angstpatient) stand eine größere Zahnsanierung incl. Zahnersatz an. Schon beim Betreten der schön und hell gestalteten Praxisräume und der überaus freundlichen Begrüßung fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Dr. Lach und das gesamte (!) Prxisteam erlebte ich als freundlich, kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen ausgestattet :-) Es wurde mir viel erklärt, es entstand kein Zeitdruck, man nahm sich Zeit für mich.....die Angst verschwand ;-)
Ich war mit den verschiedensten Behandlungen mehr als zufrieden und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen lassen". Nochmals Danke an Alle :-)

"Meine" Zahnärztin ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Lach Zahnärztin

Frau Dr. Lach ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Behandlung und das Ergebnis haben mich überzeugt.

zahn abgebrochen an der protese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert