Dirk Formes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Ich musste Kronen ersetzen und bekam Implantate
Ich fühle mich gut aufgehoben und es wurde alles bestens erklärt
Sehr gute Nachsorge und ich hatte noch nie so einen Zahnarzt

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Ich bin total begeistert! Habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, in der ich mich absolut wohl fühle und so kompetent wie hier behandelt werde. Werde der Praxis treu bleiben und empfehle absolut weiter!

Professionell und Symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Formes und kann über ihn nur gutes sagen. Auch die sehr skeptische kleine Tochter lässt sich von ihm problemlos behandeln. Da ich regelmäßig Knirschschienen brauche, kann ich auch hier nur Gutes sagen. Sie passen fast immer problemlos, wenn nicht, wird freundlich und geduldig nachgeschliffen.
Einmal war ich verärgert (ca. 3 Jahre her). Schiene war zerbrochen, Ersatz musste her und ich sollte drei Monate warten. Beim Arzt angesprochen und erledigt.

Sehr guter, kinderfreundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Bestes Zahnarztteam ever!!!! Unglaublich, wie mir hier Ängste und Bedenken genommen wurden und dazu fachlich 1000%ig genau gearbeitet wird.
So viel Freundlichkeit, Verständnis und Humor trifft man sonst wohl eher nicht in einer Zahnarztpraxis.
Kann eine absolute Empfehlung aussprechen und bei mir wurde einiges gemacht, worüber ich mich früher nichtmals getraut habe, nachzudenken.
Wir haben noch einen Weg vor uns aber ich weiss schon jetzt, dass es perfekt wird. DANKE!

Nie wieder wo anders hin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Ich bin eine starke Allergie-Patientin und habe sehr viele Ärzte ausprobiert. Niemand wollte und konnte mich behandeln (ohne Gefahr war dies angeblich nicht möglich). Bei Herrn Formes bin ich in den besten Händen. Ich kann nur sagen, dass er Zähne rettet, die schon als verloren deklariert waren.Ich bin mehr als zufrieden und habe ihn schon an meine Familie und Freunde weiter empfohlen. Evtl. entstehenden zusätzlichen Kosten, die nicht in der Kassenleistung enthalten sind werden im Vorraus besprochen.Aber es lohnt sich :-)

Dieser Arzt war meine Rettung-sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Eine wirklich tolle Zahnarztpraxis, wo sich die ganze Familie wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten und der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Eine angenehme Atmosphäre zwischen Arzt und Mitarbeitern. Während der Behandlung kann Musik gehört oder auch ein Film geschaut werden. Ich war noch nie so entspannt beim Zahnarzt. Alle durchgeführten Behandlungen waren schmerzfrei. Auch unsere Kinder gehen dort gerne hin und es wird ihnen auf freundliche Weise die Wichtigkeit und die Vorgehensweise einer guten Zahnpflege vermittelt. Alle evtl. entstehenden zusätzlichen Kosten, die nicht in der Kassenleistung enthalten sind werden im Vorraus besprochen. Eine wirklich gut organisierte freundliche Praxis mit kompetenten Mitarbeitern.

Sehr kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

bin jetzt seit mehr als 6 Jahren bei Herrn Formes. Ale ehemaliger "Angstpatient" gehe ich nun regelmäßig ohne Angst zur PZR und Kontrolle. Alle Mitarbeiter(innen) sind sehr kompetent und gehe auch auf Kundenwünsche ein. Mittlerweile habe ich schon 10 Personen erfolgreich an den Zahnarzt weiterempfohlen, alle sind hoch zufrieden!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Nach Besuch verschiedener Zahnärzte war dies der erste Anlaufpunkt mit vollstem Vetrauen. Als ängstlicher Patent war ich dort gut aufgehoben.

Überzeugender erster Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Formes Zahnarzt

Notfallbehandlung Samstag nachts, Wurzelbehandlung mitten in der Nacht, völlig schmerzfrei, hoch professionell, super freundlich, arbeitet leider nur mit Kofferdam-Folie, die ich nicht vertrage

Fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert