Praxis Fred Wulff Logopädie
Austr. 18, Barmstedt

Fred Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Hrn. Wulff können wir guten Gewissens empfehlen. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich eine Bereicherung. Mit Kindern geht er gleichermaßen einfühlsam, verständnisvoll und konsequent um. Eltern coacht er professionell und äußerst kompetent und sieht dabei deutlich über den Tellerrand. Alles in allem 100% Empfehlungsquote!!!

Kompetent, sympathisch, Blick über den Tellerrand ?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Herr Wulff ist sehr freundlich. Die Wartezeit bis zum ersten Termin war recht lang, aber diese hat sich auch gelohnt. Nimmt sich Zeit. Auch sehr auf das Kind eingegangen. Man konnte immer fragen, wenn etwas unklar war. Weckst nur zu empfehlen

Super freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Unser Sohn geht sehr gerne zu Herrn Wulff ..... er hatte schnell sein Vertrauen gewonnen und einen guten Draht zu ihm ..... spielerisch mit aktiven Spielen werden die Defizite eingeübt . Herr Wulff gibt gerne Tips wie auch zu Hause weiter gearbeitet werden kann ... zudem hat er jederzeit ein offenes Ohr ... und steht mit Rat zur Seite bei eventuellen Unsicherheiten.

Vertrauenswürdiger kinderlieber Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Unsere Tochter hat Herrn Wullf ins Herz geschlossen. Herr Wullf nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und ist sehr, sehr freundlich.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, gut und kompetent beraten und unsere Tochter geht jede Woche gerne zu ihrem Termin bei Herrn Wulff.
Ein großes Dankeschön für alles!
Wir können Fred Wullf wirklich sehr weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit, Geduld und Beratung. Meine Sorgen wurden sehr ernst genommen. Mein Kind fühlte sich sehr wohl bei Herrn Wulff.
Ich kann den Logopäden voll weiterempehlen,

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Sehr viel Zeit genommen, sehr genau auf die Probleme eingegangen, Kontakte zu anderen behandelnden Personen aufgenommen.
Sehr viel Erfahrung, sehr kompetent.

Sehr kompetent und sehr kindbezogen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

In spielerischer Atmosphäre wurde meiner Tochter das Lispeln "abgewöhnt". Sie wäre gerne noch zu weiteren Terminen gegangen und ich kann diesen Logopäden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlicher und aufmerksamer Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Herr Wulff ist ein kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Logopäde. In der Praxis herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Unser Sohn geht gerne zu den Terminen und hat schnell große Fortschritte gemacht! Auch für uns Eltern hat Herr Wulff immer ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden und danken Herrn Wulff für seine Hilfe.

Kompetenter und sehr freundlicher Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Fred Wulff behandelt meinen Sohn, gibt Tipps für das verhalten unseres Umfelds, nimmt meinem Sohn Angst und Druck. Der erste Schritt ging sehr schnell - eine Sitzung (mein Sohn war dann wohl auch "soweit"). Mein Sohn hat Herr Wulff ins Herz geschlossen und liebt es zur Logopädie zu gehen.
Fred Wulff geht sehr gut auf uns ein.
Ich kann ihn einfach nur wärmstens empfehlen.

Freundlich, ehrlich, einfühlsam, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fred Wulff Logopädie

Herr Wuff ist ein sehr kompetenter, netter Logopäde. Ich bin seit nun zwei Jahren zur Elternberatung bei Herrn Wulff da unser Kind unter selektivem Mutismus leidet. Er kennt sich sehr gut mit diesem Fachgebiet aus und hat immer tolle Ideen um das Kind gut zu begleiten. Er ist sehr verständnisvoll und feinfühlig und weiß einfach immer einen Rat. Auch das Zusammenspiel mit der Heilpädagogin aus der Kita hat wunderbar geklappt. Im Gespräch zu dritt wurden die aktuellen Themen besprochen.

Kompetenter netter Logopäde mit viel Fachwissen auch zu selektivem Mutismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben