Sind Sie Sebastian Krumbiegel?

Hier wird sich sehr viel Zeit genommen und auf Fragen und Sorgen kompetent geantwortet. Auch meine beiden Kinder finden den freundlichen, jungen Arzt sehr sympathisch. Die freundlichen Schwestern in der Anmeldung runden das Gesamtbild ab. Weiter so!

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich sehr viel Zeit, um ein Vertrauensverhältnis zum Kind aufzubauen. Geht auf Fragen ein und strahlt Ruhe aus.
Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber es wird sich Zeit für die kleinen Patienten genommen und genau untersucht.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da er mich als Mutter nicht ernst nimmt und auch das was ihm schildere nicht ernst nimmt kann ich ihn nicht empfehlen. Das Kind wird nicht wirklich wahrgenommen. Ich finde ihn sehr unsympatisch. Qualität seiner Arbeit eher minderwertig

Bin nicht sonderlich begeistert von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Krumbiegel spricht mit den Kindern (o.g. Bewertung kann ich in kleinster Weise nachvollziehen) und ein Vertrauensverhältnis war in kürzester Zeit hergestellt, beim kleinen besonderen Kind und ebenso beim Großen.
Wir können die Praxis nur jedem empfehlen. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass gewisse Wartezeiten einfach nicht zu umgehen sind, denn es gibt am Tag nicht nur bestellte Patienten sondern sicher mehr als genug „Notfälle“.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich finde es nicht sehr kinderfreundlich wenn man mit dem kleinen Patienten selbst nicht spricht.. Bei der körperlichen Untersuchung kann man als Kinderarzt ein 7 jähriges Kind selbst fragen wo es weh tut, man sollte sich nicht abwenden und nur mit den Eltern sprechen.

Arzt spricht nicht mit dem Kind, nur mit den Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben