Dr. med. Oliver Bannier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 8, Freiberg am Neckar

Praxis Dr.med. Oliver Bannier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Marktplatz 8, Freiberg am Neckar

Praxis Dr.med. Oliver Bannier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bannier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach vielen Jahren als Patientin kann ich sagen:
ohne gebrochene Knochen und mit Übergewicht (= selbst Schuld für Beschwerden von Kopf bis Fuß) werde ich in den allermeisten Fällen mit wenig Empathie regelrecht abgefertigt.
Ein "Schrieb" zur Feststellung des Behinderungsgrades wurde nur widerwillig und unvollständig verfasst.
Obwohl ich die Ortsnähe und auch die Online-Terminvergabe sehr schätze, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber die Praxis wechsle.

Ich wurde von Herrn Dr. Bannier sehr gut betreut.
Dr. Bannier nimmt sich Zeit und berät sehr gut, Er zeigt alle Alternativen auf und überweist auch rechtzeitig.

sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bannier hört zu und beantwortet Fragen. Dass kaum Physiotherapie verschrieben wird, kann ich absolut nicht bestätigen, ich erhielt so viele Folgerezepte wie nötig waren (erfolgreiche Behandlung ca 15 Monate ohne Unterbrechung)
Auch das Team ist sehr freundlich.
Telefonische Erreichbarkeit katastrophal. 2 Tage in Folge ständige Anrufversuche. Entweder sofort Belegtzeichen oder es klingelt 4mal, danach Besetztzeichen. Punkt 12 Uhr läuft Band, Anruf außerhalb der Sprechzeit.
Lange Wartezeit

Kompetenter Arzt, alle freundlich, telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Dr.Bannier und seinen Kollegen.
Ich kann sie nur empfehlen.
Nur eines wenn man zu Dr.Bannier will muss man seinen Termin schon länger machen .Aber wenn man ein akuten Fall hat ist man bei seinen Kollegen auch sehr gut aufgehoben.

Empfelenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der Praxis sofort willkommen und wohl gefühlt. Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung super! Bin mit Rückenschmerzen gekommen und (fast) schmerzfrei wieder nach Hause! Absolut weiter zu empfehlen!

Super freundlich und sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärzte,aber telefonisch fast nie erreichbar!Freundlicher Personal,hilfsbereit, ziemlich geringe Wartezeit..Parking bei Edeka,oder gegenüberPraxis.

Super praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Facharzt, Behandlung sehr freundlich. Praxis bestens organisiert.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten, gute Aufklärung. Praxisausstattung gut durchdacht und neu.

Empfehlenswerte Praxis! Gesamtes Team sehr freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine Mutter sind bei Dr. Bannier und wir sind sehr zufrieden. In letzter Zeit ist leider fast unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen um einen Termin zu bekommen. Entweder es geht niemand ans Telefon oder es ist besetzt .

Sehr gute Praxis aber es ist fast unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde als Neupatient gleich aufgenommen.

Nette Helferinnen an der Anmeldung!

Herr Dr.Sawallich sehr nett gute Aufklärung!

Werde in der Praxis bleiben!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Bannier hat eine optimal gut durchorganisierte Praxis mit seinem Team. Alles ist hell und freundlich renoviert und der Ablauf in der Praxis optimiert, auch die Sprechstunde selbst beim Chef.
Es gibt auch angestellte Ärzte im Team , teilweise wechelnd. Derzeit hat er eine junge Ärztin, die wirklich sehr zu empfehlen ist! Nur deshalb werde ich der Praxis treu bleiben.

Dr.Bannier mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert